3in1 Kombikinderwagen Coral oder Matrix?

Hallo ihr Lieben!

Wie ich festgestellt habe ist die Kinderwagensuche garnicht so einfach wie gedacht bei dem riesigem Angebot heutzutage!
bei amazon habe ich nun die oben genannten Kombi-Sets entdeckt.
also zum einen den 3 in Kombikinderwagen von Coral und den Kombi-Kinderwagen Matrix ( lux4kids) für je 300€
hat zufällig irgendjemand eins der beiden Kinderwagensets bestellt und kann mir darüber einige Infos geben? Das wäre sehr lieb! Danke

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ist hält billig schr ....

2

also hast du den bestellt bzw hast einen von den wagen mal "live" gesehen/getestet?

3

Huhu, also ich Interessiere mich auch sehr für den Coral. Wenn ich ihn holen werde ( sind ja noch am überlegen ) werden wir aber nicht den Autositz benutzen. Da werden wir uns etwas " hochwertigeres " kaufen. Aber so denke ich reicht der Kiwa.

4

Hallo :-) also die Bewertungen für den coral klingen ja auch sehr positiv ( wenn man darauf Vertrauen kann) das einzige negative was ich da öfters lese ist, dass er am Anfang wahnsinnig stinken soll.... Und man ihn erst mal eine ganze Weile auslüften muss ... Ich frage mich bei dem Angebot auch ob die Wickeltische und Regenhauben, also die " Extras" auch mit dabei sind? Weißt du das?

5

"Kombikinderwagen Komplettset " CORAL" 3 in 1
Der Kombikinderwaren der Serie "CORAL" ist ein leichtes und praktisches Kinderwagensystem für anspruchsvolle Eltern. Die moderne Design Lösung verfügt über ein einfaches Faltsystem und ermöglicht eine sehr zügige Montage der verschiedenen Aufsätze. Die geringe Größe im zusammengefalteten Zustand macht es möglich den Kinderwagen auch in einem etwas kleineren Auto zu transportieren. Lenkbare Räder und Fahrwerkflexibilität machen das scheiben auch in unwegsamerem Gelände zum Kinderspiel.

Kinderwagensystem wird zu 100% in der EU Produziert. Europäische Sicherheitsnorm EN 1888:2004.

Allgemein:
Universales Kinderwagengestell für die Montage der Kinderwanne, Sportwagen oder Babyschale(Autositz) aus einer robusten Stahl-Alu Konstruktion
5-fach verstellbarer Griff, zentrale Bremse: EASY-Stop
Große komfortable Räder zum aufpumpen mit exklusiven Silber Felgen
360° Renkrollen mit Feststeller
Sehr weiche Federung

Babyschale:
Das Innere der Babyschale ist mit weicher hypoallergenen Baumwole ausgestattet.

Weiche Matratze auf Boden der Babyschale
Warmes Fußverdeck für die Babyschale

Sportwagen:
Sicherheitsbügel
Extra Fußverdeck
5-fach verstellbare Fußstütze
3-fach verstellbare Rückenlehne
5-Punkt Sicherheitsgurt

Extra Zubehör:
Geräumiger Einkaufskorb
Zwei Regenhauben (Sportwagen und Babyschale)

Abmessungen und Gewichte:
Babyschale Innenmaße: Höhe: 20 cm, Breite: 41 cm, Länge: 85 cm
Masse des Kinderwagen zusammengebaut: Höhe: 115 cm, Breite: 60 cm, Länge: 110 cm
Masse des Kinderwagen zusammengeklappt: Höhe: 30 cm, Breite: 60 cm, Länge: 90 cm
Gewicht Sportwagen: 5,5 kg
Gewicht Gestell (Rahmen) + Räder: 10 kg"

Also laut angaben vom Verkäufer sind da nur die zwei Regenhauben bei.

Ich bin auch noch an diesem Modell interessiert

http://www.babyartikel.de/produkt/reisesysteme/hauck_kinderwagenset_condor_all_in_one_caviar_silver_2013?origin=pla&keyword=&gclid=CLDm09jhnbYCFYdb3godIy0ALA

ich kann mich aber nicht entscheiden

weiteren Kommentar laden
7

Ich würd´s ausprobieren... nur weil das jetzt keine bekannte Topmarke ist muss das nicht gleich Schrott sein. Wenn er Dir gefällt bestell ihn und schau ihn Dir zuhause in Ruhe an. Zurückschicken kannst Du immer noch.

Die Babyschale würde ich aber vielleicht nicht unbedingt nutzen... Da vertraue ich auf die führenden Marken (jaja, das hat einen bei manchen Dingen doch schon sehr im Griff)

Liebe Grüße

Arletta