Snd Baby Sachen von DM empfehlenswert?

Hallo,

Ich habe heute einen Rabatt Coupon von DM bekommen für eine Wickeltische.

Hat die wer und wie zufrieden seit ihr mit der?

Jetzt sagte man mir die haben auch milchpumpen usw... Könnt ihr noch mehr Sachen von DM empfehlen?

LG Sandra 31.ssw

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Ich habe eine einfache dm-Wickeltasche, die nach vier Jahren noch gut aussieht. Viel Platz ist vorhanden, und ich habe sie meistens am Kies hängen gehabt. Milchpumpen der Eigenmarke habe ich dort noch nie gesehen. Nur von Lasana und Avent. Ich nehme fast alle dm-Eigenmarken.

Nur babylove Kosmetik duftet mir zu stark. Alverde mag ich aber sehr.
Die Babykleidung mag ich auch, vor allem witzige Bodys. Und Alnatura Kleidung, Stilleinlagen aus Seide, Wichtelpueppchen...
Ich mache dort auch einen Großeinkauf mit Rabatt.

3

Danke!

2

Ich kaufe auch viele DM artikel. Mein kleiner hat auch nukis von babylove und spielsachen etc. Ich kaufe auch seife, waschmittel, katzenfutter etc von den eigenmarken. Bisher war ich immer zufrieden. Meine freundin nimmt sogar das milchpulver von babylove und ist zufrieden.

4

Vor allem ist es für uns gut erreichbar. Auf dem Weg, sozusagen. Ach ja: Mein Sohn möchte die babylove Glaeschen, alnatura Gläser fand er nicht gut. Die berühmten Dinkelstangen waren sehr beliebt und die Windeln passten. Was will man mehr.

5

Bei den windeln bin ich ab gr 4 auf babydream umgestiegen weil die von DM immer ausliefen und mein kleiner auch mal das ganze granulat am po hatte.

Und ich sensitiv freuchttücher nehm ich auch nur von rossmann oder von penaten. Weil mir die von babylove zu feucht sind und den geruch mag ich nicht.

aber sonst ... :)

6

kaufe sehr viel bei dm, ist meiner Meinung nach am günstigsten dort, vor allem die Pampers NewBorn Größe 1
Ansonsten kauf ich die Wickelunterlagen, Stilltee, Cremes von Weleda, den ganzen Kleinkram wie Thermometer, Fläschchen, Mullwaschlappen usw. hab ich dort gekauft, nur mit den Feuchttüchern bin ich nicht zufrieden. Die sind mir zu trocken.

7

Die Wickeltasche ist super! Und im Preis unschlagbar.

Ansonsten kaufe ich da auch sehr viel ein. Die Eigenmarken sind auch top!
Was ich nicht benutze ist die Babypflege von Babylove. Die Waschlotion trocknet die Haut sehr aus. Probiere soweit möglich, alles erst selbst aus, bevor es ans Kind kommt. Und bei der Waschlotion spannte und brannte die Haut anschließend sehr.

Feuchttücher benutzen wir nur von Babylove. Die sensitiven. Genau richtig. Nicht zu nass und nicht zu trocken.

Babylove-Windeln haben wir nur Größe 2 benutzt. Die haben besser aufgesaugt als Pampers. Ab Gr. 3 wars dann leider nicht mehr der Hit.

Die Alnatura-Produkte sind auch super.

8

Ich liebe die DM Sachen #verliebt
Bin bis jetzt noch nie angegangen ;-)