Kennt jemand dieses Babyzimmer?

Guten Morgen zusammen!

Wir haben im Internet dieses Babyzimmer gefunden.

http://www.amazon.de/Babyzimmer-Nana-Weiss-weiss-2trg/dp/B008N6UIH8/ref=sr_1_23?s=baby&ie=UTF8&qid=1364374578&sr=1-23

Leider gibt es hierzu noch keine Bewertung.
Kennt vielleicht jemand diese Marke?

Würde ja das Zimmer auch lieber erst sehen und anfassen und nicht im Netz bestellen, aber da ist es so viel günstiger als im Babyfachgeschäft vor Ort.

LG

1

He ich bin mir jetzt nicht sicher.... wir haben uns welche im Möbelahaus angeschaut....
Mein Freund achtet halt nicht nur auf das aussehen sondern wie das auch aufgebaut ist...
Die Kanten sind sehr scharf.

Ich würde auch nie ein Babyzimmer im Internet kaufen, wenn ich es vorher nicht in echt gesehen habe,

2

Kleiner tip, fahr in ein babyfachmarkt und schau dir div Modelle an. Danach kannst du im Netz immer noch vergleichen und die meisten Möbelhäuser werben mit bestpreis Garantie, dh ggf lassen sie sich auf den Internet Preis ein und du hast einen Ansprechpartner vor Ort !
LG

4

Deinen Versuch werde ich mit dem von mir ausgesuchten Zimmer probieren... ich will eigentlich auf keinen Fall im Netz ein Zimmer kaufen, aber da kann ich es über 500 Euro günstiger kriegen als im Möbelgeschäft unseres Vertrauens ;)
Wegen ein paar Euronen würd ich ja nix sagen, aber für 500 Euro kann ich mir noch eine Menge mehr für den Pimpf kaufen ;)
Hoffe mal, die kommen uns noch entgegen!

3

Ich würde die Möbel auch eher im Geschäft kaufen.. wie vor mir schon genannt, haben leider(!!!) auch KiZi-Möbel scharfe Ecken und Kanten.. auf den Bildern ist ja in diesem Fall leider gar nichts zu sehen.. auch wenn der Preis überzeugt, aber du ärgerst dich nachher tierisch, wenn es doch nichts ist..

Wer günstig kauft, kauft halt oft zweimal.. meistens ist das leider so.. #schmoll

5

Danke für die Antworten.

Hab ich mir halt auch schon gedacht, dass Internet bei so wichtigen Dingen halt nicht immer das beste und günstigste ist.
Wir gesagt, würde halt auch lieber die Möbel in natura sehen um auch zu prüfen wie stabil sie sind und so.

Wäre halt nur schön gewesen, wenn jetzt jemand gesagt hätte: "hab ich auch zu hause und ist super! :-)"

Aber dann fahren wir doch noch mal los.

9

So, waren dann gestern noch mal im richtigen Baby-Fachmarkt und haben da ein Zimmer bestellt.
Ist zwar etwas teurer, aber dafür weiß ich jetzt, was ich bekommen.
Wir konnten es anfassen und auf Stabilität und Kanten testen.

Wird bestellt und so lange gelagert, bis wir anrufen, dass wir es jetzt gerne hätten. Und Lagerung und Lieferung sind im Preis mit drin.#huepf

6

Hallo,

mal davon abgesehen,dass kein Baby ein Zimmer braucht würde ich es nicht im internet kaufen.
Du weist dank fehlender Bilder nicht wie der Schrank innen aufgeteilt ist,sind die Sachen instabil und so weiter.

Gruß

7

Wenn man es halbwegs geplant angeht, dann bekommt man ein Zimmer, das sich nachher ohne Weiteres in ein schönes Kinder- bzw. Jugendzimmer umändern lässt. Solange keine Teddybärchen und sonstiges an den Möbeln ist, ist das ja kein Problem...Und je nach Kind ist es gut möglich, dass ein Baby schon sehr bald im eigenen Zimmer schlägt ;)

8

Hallo,

Nein leider nicht aber wir waren von diesem total begeistert: http://www.trollkindermoebel.de/de/eshopping/products_catalogue//baby_moebel/sun_babyzimmerset.html

viel Erfolg.

lg