Teutonia Be you

Hallo zusammen

Wollte euch mal fragen wie euch den Teutonia Be you in der Farbe gefällt?

http://www.teutonia.de/de/produkte/beyou/dessins/gestell-schwarz.html

LG knuddel86

Wie findet ihr den Teutonia Be you in der Farbe?

Anmelden und Abstimmen
1

Sorry falscher link

http://babymarkt-alvo.de/Kinderwagen-Zubehoer/Kombi-Kinderwagen/Teutonia-BeYou-Cool-Classic/Teutonia-BeYou-2013-Design-4915-Midnight-Black-Cool-Classic::1369.html

2

Mich stört daran nicht die Farbe aber das Muster darin. Wenn Dein Kind mit nem gestreiften Body darin liegt, dann kriegt man ja ein Augenleiden;-)

7

Hallo

Also ich habe genau das selbe Modell und fahre damit jetzt ein Jahr durch die Gegend.

Mir gefällt der Wagen so wie er ist bis heute noch sehr gut! Dadurch das der Buggyausfsatz innen kariert ist, ist er gar nicht so dunkel.

...wir waren viel mit dem Wagen in der Sonne unterwegs, fahre damit täglich und er ist noch kein bisschen ausgebleicht!!!

Also ja, ich kann ihn Dir empfehlen, bin immer noch verliebt in meinen Teutonia Beyou #verliebt

Außerdem muss er Dir gefallen, deswegen lass Dir da nicht viel reinreden;-)

Ich kann nur sagen: gute Wahl #pro

VG Kasandra #winke

weiteren Kommentar laden
3

Ich würde nicht so dunkel nehmen, falls du damit viel unterwegs sein wirst und der Kiwa noch für ein Kind in Frage kommt. Bei Teutonia ist die bekannte Krankheit, dass die dunklen Bezüge sehr stark durch die Sonne ausbleichen.
Im Sommer wird es auch nicht besonders angenehm.

4

Hey haben auch den be you bestellt
Jetzt kommts in komplett Schwarz
Ich freu mich voll drauf
Ps Muster sind Geschmackssache demnach nicht meins sorry

5

Fahre auch einen dunklen KiWa , allerdings den 2012 VIP xl in de Farbe 644. :)
Der ist grau/ schwarz mit Karomuster!

Er muss euch gefallen;)

Ich pimpe meinen KiWa auf, hab mir eine Sitzauflage nähen lassen( DaWanda)
Eine Seite Zebras ( grau/ schwarz) und die Rückseite im richtig knalligen rot( Frottee für den Sommer), sieht Hammer aus:)))

Finde neutrale Farben kann man auf Pimpen ;)

lg

6

Auch ich finde den zu dunkel. Deshalb habe ich auf hellere Farben gesetzt. Ok, klar, sieht man den Schmutz eher drauf. Für mich ausschlaggebend war, dass ich viel mit dem KiWa unterwegs sein werde und wenn der Sommer so wird, wir uns den alle erhoffen, erhitzt dieser dann doch etwas stärker als helle Farben. Ich möchte halt nicht, dass mein Kind mehr der Hitze ausgesetzt ist, als so schon, selbst wenn man auf Schatten achtet.

VG
zuckerundsalz

8

Hallo

Also ich habe genau das selbe Modell und fahre damit jetzt ein Jahr durch die Gegend.

Mir gefällt der Wagen so wie er ist bis heute noch sehr gut! Dadurch das der Buggyausfsatz innen kariert ist, ist er gar nicht so dunkel.

...wir waren viel mit dem Wagen in der Sonne unterwegs, fahre damit täglich und er ist noch kein bisschen ausgebleicht!!!

Also ja, ich kann ihn Dir empfehlen, bin immer noch verliebt in meinen Teutonia Beyou

Außerdem muss er Dir gefallen, deswegen lass Dir da nicht viel reinreden

Ich kann nur sagen: gute Wahl

VG Kasandra

10

Hallo,

meines Erachtens ist es um so praktischer je dunkler ein Buggy ist.

Ich persönlich hatte jedenfalls keine Lust auf permanente Flecke bei diesen hellen Farben, da reicht doch teilweise schon etwas Matsch...

LG
donaldine1

11

Huhu. wir haben den BeYou in Beige Kariert. Ich würde mir NIEMALS wieder einen Schwarzen Kiwa kaufen. Der von Tochter Nr.1 ist Schwarz und sieht nach 2 Jahren aus wie Sau, trotz öfterem Waschen. Man sieht jeden Fleck drauf, ausserdem ist er total ausgeblichen,

Für mich kommt nur noch ein Heller Kiwa in frage.

Wir haben ein 2012er Modell in dieser Farbe

http://www.baby-walz.de/TEUTONIA-Softtragetasche-395298.html?group=7341631&pgpkl=f1c2e10b8c1605a648688d2a9512e1fa

LG Debbie

12

Hellbraun Kariert

LG