psst quinny dreami auf den Maxi Cosi mura 3?

Eigentlich steht die frage ja schon oben, wir haben für unsere Tochter den Maxi Cosi Mura gekauft, mit allem drum und dran, auch Apapter sind dabei, nur eben keine Babywanne, wir sind sehr mit dem Wagen zufrieden, nun bekommt sie aber noch ein Geschwisterchen und wir finden die Babywannen von Quinny einfach schöner in ihrer Form.

Vielleicht weiß ja jemand von euch ob das geht und kann es mir sagen, ich wäre sehr dankbar

LG uandme

1

Hallo,

ich habe den Mura 4 und da passt die Quinny Wanne drauf. (Ich habe auch eine.)
Also passt das bei Mura 3 auch.

#winke

2

Uhhhh ich hätte noch eine quinnywanne abzugeben! :-p

4

Ohhhh wie praktisch :-), welche farbe und wieviel würdest du dafür haben wollen?

6

Sie ist braun.

Haben sie nur noch ungefähr 3 oder 4 Monate verwendet.
Ich schau morgen mal was das für ein Modell ist. Ist ungefähr 3 Jahre alt.
Wieviel würdest du denn geben?

Lg

weiteren Kommentar laden
3

Ja passt.
Maxi Cosi und Quinny ist die gleiche Firma.

Lg

5

Ich danke euch allen für eure antworten. Das war genau das was ich lesen wollte ;-)