Welche abwaschbare WIckelauflage für Hemnes Wickeltischaufsatz?

Hallo Mädels,

habe mir die Hemnes WIckeltischauflage samt Kommode zugelegt. Leider war die WIckelauflage ausverkauft.

Nun suche ich im Internet nach einer passenden Auflage...schwierig, denn ich hätte gerne eine keilförmige... Habe die Kommode zwar ausgemessen und weiß, dass ich eine etwa 75cm breite und ca. 80cm lange Auflage brauche, jedoch ist bei den Maßen nie angegeben, ob 75x80 bedeutet, dass die 75 oder 80 breit sind....ich kann die ja nicht einfach kaufen und dann die Keile seitlich legen (ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt...)

Vielleicht hat ja eine von euch diesen Wickeltisch und nen Tipp für ne Auflage. Tausend Dank!

1

Hallo,

ich habe die Luma Keilauflage von windeln.de gekauft.
Da steht dran 80x75 B/T - also breite 80, tiefe 75...
ich habe auch die hemnes kommode.
ich habe die wickelauflage nachgemessen und sie ist in wirklichkeit ca. 77cm breit.
ich denke die restlichen 2cm kann man quetschen ;o) weil sie ist sehr elastisch.

ich finde sie ist bisher die qualitativ beste auflage, die ich irgendwo finden konnte.
der bezug ist abnehmbar und waschbar. und sie sieht hübsch aus - nicht mit so blöden bärchen - das mag ich garnicht ;o))

kannst ja mal bestellen und dann wieder zurück schicken, wenn sie doch nichts für dich ist...
LG

2

Danke für deine Antwort! ;-)

3

Hallo
habe auch vor mir den Hemnes Wickeltisch zuzulegen...aber gibt es eine passende Auflage? Habe auf der Homepage nichts gefunden. Hättest du mir ev. den Namen der auflage?
Danke schonmal:-)
Lg sarah