Easy walker

Hallo!

Ich suche Erfahrungen und Meinungen zu den Kinderwagen von Easy Walker.

Vielen Dank,
Gruß
Fox

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Huhu...

Wir haben den Easy Walker Sky.
Allerdings erst später als "buggy" gekauft! Zu der tragewanne kann ich also nix sagen. Der Wagen an sich ist echt klasse!!

Wir nehmen ihn allerdings jetzt nicht fürs Baby, weil mich bei dem Wagen stört, das das Kind nicht zu den Eltern gerichtet im "buggy" sitzen kann. Du hast die babyschale und danach Sitzt das Kind gleich nach vorne gerichtet.

Werden ihn aber später auf jeden fall wieder nutzen.

Hoffe ich konnte dir helfen.
Lg, bina

4

Hallo!

Danke für die Antwort.

Wir haben von unserer Nr. 1 ja auch ´nen Hartan hier und suchen einen Geschwisterwagen. Das mit der Blickrichtung kann ich gut verstehen und hoffe, dass unsere große Maus bis zu dem Zeitpunkt selber längere Strecken läuft.

Euer Altersabstand scheint ja groß genug zu sein. Alles Gute!

Gruß
Fox

2

Guten Morgen,
wir haben den Easy Walker Sky Duo und sind mit dem sehr zufrieden.
Wir haben ihn als Geschwisterwagen genutzt mit einer Tragewanne. Die Wanne ist bei dem Duo zwar etwas schmal, aber das hat unsere kleine nicht gestört. Sie ist mit 80cm auch recht groß, unsere beiden hat es nie gestört, in Fahrtrichtung zu sitzen, im Gegenteil, in unseren anderen Kinderwagen wollten sie nicht gegen die Fahrtrichtung geschoben werden, da sie zu wenig sehen konnten.
Der Kinderwagen hat bei uns alles mitgemacht, Strand, Wald, Schnee alles kein Problem dank der großen Räder.

Und in unserer Innenstadt sind die Luftreifen auch sehr schön, da sehr viel Kopfsteinpflaster liegt.
Er kommt ab August auch wieder zum Einsatz.

Ich hoffe, das ich dir weiterhelfen konnte.

Liebe Grüße alira

5

Hallo!

Danke, das klingt gut, wir suchen nämlich auch ´nen Geschwisterwagen, weil ich dem Altersabstand noch nicht traue, Madame läuft zwar schon, aber wenn sie müde sind, muss man sie ja irgendwo lassen.

Alles Gute für eure Nr. 3!

Gruß
Fox

3

Ich hatte den qtro,aber auch erst als sportwagen.Wenn man kleiner ist,wie ich,fühlt man sich eher,als würde man einen Traktor schieben :-) aber sonst ist es ein toller wagen,der bis zum schluss reicht.Bietet eben massig Platz.
lg Julia

6

Vielen Dank für die Info.

Darf ich fragen wie groß du bist? Ich bin mit 1,64 auch nicht gerade groß. Habe den Easy Walker bislang auch noch nicht probegeschoben. Mit unserem Hartan komme ich gut klar. Da kann man den Bügel allerdings verstellen. Bei dem Easy Walker doch hoffentlich auch, oder?

Würde mich über neue Antwort freuen.

Gruß
Fox

7

Ich bin 1,63m groß.Teste es am besten aus.Man kann den Bügel natürlich tiefer stellen.Das Problem ist eher,das er so hoch ist und ich empfand das ein wenig störend.Aber absonsten würde ich ihn weiter empfehlen.Auch durch wenig sand konnte man damit fahren,wir hatten ihn einmal im Urlaub mit.
Solltest du einen kaufen,würde ich durchsichtiges Klebeband unten an die Fußstütze machen.Beim zusammen klappen kommen da sonst einige Macken rein.Die stelle siehst du dann ja.
lg Julia

weitere Kommentare laden