Kinderzimmer Winni Pooh ?

Hallo,
ich bin am überlegen ob ich als Kidnerzimmer ein Winni Pooh Zimmer gestalte....
Ich finde es passt Du Mädchen und Jungs...
Winni Pooh Wandbilder,Winnie Pooh Lampe.....also nicht alles kompl. mit Winni Pooh aber schon so das man erkennt es ist ein Winni Pooh Themenzimmer....

Was haltet Ihr davon ?
Oder findest Ihr es zu früh als Babyzimmer ?

GLG
#winke

4

Ich find Winni Pooh grauslich und würde es niemals machen.

Für mich kommen nur neutrale KIZi OHNE Figuren in Frage.

6

Oh, ich dachte schon ich sei alleine mit meiner Meinung :D

1

Ich gebe Dir einen Tipp ;-)

Als ich mit meinem ersten Prinzesschen schwanger war, habe ich das gleiche mit den Disney Prinzessinnen gemacht... und mich daran so nach 3 Monaten total satt gesehen. Ich war regelrecht genervt wenn ich mir die Wände angesehen habe.

Jetzt ist meine Große 3,5 und steht voll auf Hello Kitty. Davon hat sie dann einen Läufer ins Kinderzimmer bekommen, die Wände sind neutral und mit Postern von Hello Kitty, Filly und wie diese ganzen gruseligen Viecher heißen. Hat einen Vorteil. Man kann das alles wieder schnell rückgängig machen.

Auch die Babyecke im Schlafzimmer für unsere zweite Prinzessin ist ganz neutral mit einem netten Schmetterlingsmobile (selber gebastelt) ausgestattet.

Ich würde das auch immer wieder so machen.

LG

Arletta (die auch feststellen musste, dass Filly Pferde mörderische Biester sein können, wenn sie sich im Wohnzimmerlangfloorteppich verfangen und man abends barfuß drauftritt)

2

Hihi mein Freund würde dich gern haben. #rofl

Er wollte auch ein Winni Pooh Zimmer für unsere Tochter. Finde ich auch sehr schön, gefällt mir persönlich viel besser als Hello Kitty oder Cars. Solange es nicht übertrieben ist siehts auch echt toll aus.
Habe vor Kurzem auch eine Bettausstattung von Baby-Winni Pooh gesehn und hab mich ein wenig geärgert, dass ich soetwas vor der Geburt nicht gesehn habe.

Ob es zu früh ist ist ansichtssache. Wir haben auch früher angefangen mit dem Babyzimmer (in der 19.Woche), weil wir nicht wussten wie lange ich noch helfen kann. Ich hätte es sehr schade gefunden wenn ich meinem Nestbautrieb nicht mehr hätte nachkommen können. #winke

Viel spaß beim einrichten.

LG

3

Hallo!

Wir haben Winnie Pooh als Bordüre jedoch in rosa gehalten.

Oberen Teil der Wand weiß, unten rosa mit leichtem Glitzer da wo die beiden Farben aufeinander treffen die Bordüre.
Dazu einen lila Teppich, ein neutrales Bild (hat meine Schwiegermama selbst gemacht).

Lampe an der Decke haben wir die Sonne von IKEA, an der Wand neben der Wickelkommode eine Blumenlampe von IKEA.

Möbel sind weiß/buche.

Bilder in VK (sind noch bevor Mausi auf die Welt kam, inzwischen hat es sich natürlich bewohnt)

LG

5

Oh das find ich schön :-)

7

#danke
Uns bzw. gerade mir gefällt es auch noch nach 7 Monaten (eig. brauche ich ständig neue Farben an der Wand #rofl)

8

*Was haltet Ihr davon ?*

Furchtbar! Ich mag Winnie Pooh und seine Freunde aber auch überhaupt nicht. #schwitz

Wir haben damals ein neutrales Zimmer gestaltet, mit Zootieren. Recht bald aber kommt das Kind in ein Alter, in dem es Vorlieben entwickelt. Eigene!

Sprich: Unser Sohn ist 2 und steht total auf Autos. Er bekommt diese Woche neue Tapeten, im Autodesign. ich fänd es sau blöd, ich hätte ihm damals die Vorliebe für Bob oder oder aufgezwungen.

Abgesehen davon ist es einem Baby eh egal, was an den Wänden hängt. Wann hält sich ein Baby schon im eigenen Zimmer auf? #gruebel

9

Hui ich finde dich ganz toll ;-)
Wir lieben Winnie Pooh und wollen unser Kinderzimmer auch so gestalten.
Schau mal bei Otto, die haben gaaaanz tolle Sachen von Winnie #verliebt

10

Wir haben das Zimmer recht zeitig fertig gemacht und deswegen in einem hellen Gelb gestrichen und eine farblich passende Bärchenbordüre genommen. Kurz danach kam meine Kollegin und meinte sie hätte noch Winni Pooh Baby Bilder. Die Hängen jetzt sehr dezent bei uns im Zimmer. Also nicht zu viel sonst siehst du dich satt daran.

LG Jeanette mit Josephine (2 Jahre) #winke

11

Ich bin irgendwie gegen diese speziellen Themen irgendwie gruselig nem Baby schon sowas vorzusetzen es kommt schnell genug das die kleinen im Kindergarten diese Sachen sehen und toll finden (mein großer 3Jahre alt findet gerade Lillyfee toll #kratz keine Ahnung wie er dazu kommt). Wir haben das Zimmer ziemlich neutral gehalten wenige fröhliche Farben integriert und welche Disney figuren er mal toll findet soll er selbst entscheiden.

12

Ich liebe Winnie Pooh auch, aber leider sind die Sachen hoffnungslos überteuert.
Habe nur eine Wickelauflage gebraucht gekauft und die Vorhänge habe ich gott sei Dank billig erwischt.

Mein Freund hat dann noch einen Balubären auf die Wand gemalt, sowie einen schlafenden Donald Duck übers Gitterbett. Überm kleinen Schreibtisch hängt ein selbstgemalter Winnie Pooh und über die Wickelkommode kommt die Gummibärenbande. Du siehst....wir haben Themenvielfalt *g*