ABC Design Kinderwagen

Hallo Ihr Lieben,

habe mir gestern einen Kinderwagen der Marke ABC Design gekauft!

Hat wer Erfahrung mit der Marke?

Seit ihr Zufrieden damit??

LG
Coco2324#winke

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Huhu
wir haben jetzt unser 2. kind im Wagen vom Großen und der ist auch von ABC.
Wir sind damit zufrieden. Für unsere Zwecke (in der Stadt) reicht er völlig aus :-)
Grüße

2

Hallo, wir haben jetzt einen Turbo S6 seit Nov´10 im täglichen Gebrauch. So ist er eigentlich ganz ok, aber ich habe ihn vom 1 Tag an gehasst, er ist so sperrig, riesig im Klapp maß, schwer zu lenken. Unserer hat zudem einen Rechtsdrall, der mich ungeheuer nervt. Das kam aber erst nach 1 jahr. Man muss immer gegenhalten.

Naja, jetzt ist unser 2. Kind unterwegs und ich habe mir Damals schon einen Teutonia gewünscht. Jetzt hab ich meinen BeYou bekommen. Der wir aber erst ab Oktober in Gebrauch kommen, denn der ABC reicht vollkommen aus ein lauf faules müdes Kind morgens in den KiGa zu schieben.

LG Debbie

3

Hey,
hab den turbo 6 S in gebrauch! Und ich bin sehr zufrieden! Lässt sich auch alles super waschen. Hält auch einen einkauf aus. :)

viel spaß damit!

4

Hallo

Wir haben den ABC Design Turbo S6 und wir sind auch zufrieden.

Rein optisch & lenk technisch.

Unser kleiner kommt ja erst im Sommer. Und dann können wir mehr berichten.

Aber so rein optisch und zum schieben super.

#winke

5

hey,

ich hatte den 3tec und war damit todunglücklich. dementsprechend wurde er bald gegen einen andere kinderwagen getauscht. kleines schwenkrad vorne ist bei holprigen feldwegen, schneebedeckten straßen und viel "gehsteig rauf, gehsteig runter" einfach nicht optimal. hatte mich da einfach nicht genügend im vorfeld informiert.

lg

6

Ich habe den S4 und bin mehr als zufrieden. Muss aber sagen wenn ich viel auf Feld und Stock/Stein spazieren gehen würde, wäre er nicht die 1 Wahl gewesen!
Aber ansonsten top #pro

7

Hey,

ich habe mir den ABC Design Mamba gekauft...den gab es im Inet reduziert von 479€ auf 199€ #huepf
Haben ihn noch nicht im Gebrauch, aber allein der Aufbau und die Testfahrten in der Wohnung waren sehr vielversprechend ;-)

LG Manu 35.SSW

10

Habe weiter unten schon gepostet. Wir hatten auch das Mamba-Modell und auch für 199,-€. Nach dem 1. Spaziergang wusste ich auch warum...
Mir hat das Gestell, die Wanne ect so gefallen und das er sich so leicht schieben ließ. Naja war auch nur im Wohnzimmer so toll. Da er Null Federung hat, ist er selbst auf Teer geholpert und meine Kleine hats richtig durchgeschüttelt. War ein Mega Fehlkauf. Und nach dem 1. Spazierganz war ich sooo totunglücklich das ich ihn noch am selben Abend in Ebay reingesetzt habe. Da er so gut wie neu war, habe ich sogar mehr bekommen wie ich bezahlt habe ;-)Will dich jetzt nicht verunsichern, kann auch gut sein, dass du total zufrieden sein wirst damit.

LG Natalie

8

Ich hab den turbo s4 seit 8 mon in gebrauch und bin sehr zufrieden.
auch im schnee schiebt er sich super. Einfach reifen vorne feststellen.

bei sonnenschein ein eis essen und mit einer hand schieben trotz voll beladenem einkaufskorb, ist kein problem.
ich will keinen anderen haben :-)

9

Wir haben auch einen ABC- Design gekauft. Nach dem 1. Spaziergang war ich sooo unzufrieden, dass ich ihn sofort wieder verkauft habe. Meine kleine hat es auf normalem Teer richtig durchgeschüttelt. Waldwege ect haben wir erst garnicht ausprobiert.

Die Reifen waren waren so weich, dass sie nach dem 1. Spaziergang gleich sämtliche Steinchen ect reingebohrt haben. Da ich auch nicht gerade gross bin, war mir die Schiebestange/Griff selbst auf niedrigster Höhe zu hoch. War ein Sonderangebot, und da er sehr leicht, wendig und gut ins Auto gepasst hat und mir das Modell gefallen hat, habe ich zugeschlagen, was ein Fehler war. Danach haben wir ein Teutonia Mistral gekauft. Hat nur wenig mehr gekostet, da es ein Ausstellungsstück war. Und ich muss sagen, da sind Welten dazwischen! Bin total zufrieden und will ihn nicht mehr hergeben.

LG Natalie