Passen alle Maxi Cosi auf Quinny Zapp Gestell?

huhu ihr Lieben,

Meine Frage steht ja schon oben.
Haben zwar schon einen schönen Kinderwagen aber für schnelle Einkäufe wollten wir uns noch ein Quinny Zapp Gestell holen.
Nun habe ich von meiner Tochter (2008) noch ein Maxi Cosi und frage mich nun ob der auch auf die Gestelle passt mit Adapter?

lg Jule

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ja, Quinny und Maxi Cosi gehören zur selben Firma, wäre schön blöd, wenn sie die Sachen nicht kompatibel machen würden. ;-)

Ich weiß zwar nicht welchen Adapter du genau brauchst, aber ich musste nichts extra kaufen um den Maxi Cosi auf den Zapp zu bekommen, meine das wäre alles passend beim Zapp dabeigewesen...

2

ich suche ja nur nach einen Gestell da sind nicht immer Adapter mit dazu.

Danke lg #winke

3

Ich hatte den kompletten Zapp und dachte erst: das lohnt sich ja nun echt nicht. Ende vom Lied war, dass der Zapp als Buggy das Lieblingsgefährt vom Kurzen wurde, und er vielleicht 5 Mal mit dem Kombiwagen-buggy gefahren ist.

Und ich habe den Zapp-Buggy auch geliebt, weil er im Kofferraum gar nicht auffiel. Schieben ließ er sich mit einem 15 Kilo Kind dann irgendwann wirklich bescheiden, aber sonst... gerade für die Zeit, in der sie schon viel laufen wollen aber irgendwann nicht mehr können, war der genau richtig. Guck doch mal nach einem Gebrauchten, viele Leute verkaufen den recht schnell wieder, weil sie doch lieber etwas Bequemeres haben wollen, oder die Liegeposition vermissen...

weitere Kommentare laden