domaro bauchtrage - Anleitung??

Hallo zusammen!

Ich habe eine ganz tolle Bauchtrage von Domaro günstig bekommen:-), nur leider ohne Anleitung:-(. Sie ist eigentlich selbsterklärend, nur würde ich zur Sicherheit gerne nachlesen!

Wer von Euch hat eine und könnte mir sie scannen#schein????

Vielen Dank vorab, #danke
28mama

1

Ach ja, hab ich vergessen zu erwähnen#klatsch ist eine CarriBoi !!!

2

Hab mir grade Bilder angesehen. Meine Anleitung wäre: Mülleimer auf, Trage rein, Mülleimer zu.

lg

3

Die Trage sieht aus wie ne Baby Jörn Trage und somit fällt sie für mich in die Kategorie Schrott.

Du tust deinem Rücken und vorallem deinem Kind damit absolut keinen Gefallen, daher solltest du sie einfach entsorgen.

LG Vani

4

Hallo,

ärgere dich nicht, aber die Trage ist wirklich nicht gut fürs Baby und für dich. Habe selbst gerade die Erfahrung gemacht -hatte eine super günstige BB ersteigert- und habs stolz geschwellter Brust rumerzählt ... Kopfschütteln bei den meisten und dann nach ausgiebiger I-Net-Recherche wurde mir klar, dass ich das meinem Spatz nicht antuen möchte. Mit dieser Art Trage haben die Kleinen eine falsche Haltung und können Hüftprobleme bekommen.

Schau mal, hier gabs ne nette Unterhaltung drüber: http://www.urbia.de/forum/51-baby-vorbereitung/4155247-immer-diese-babybjoern-tragen

Besser wäre es, wenn du dich nach einem Tragetuch ala Diddymos, Amazonas, Moby Wrap ect umschaust. Gibts bei E**y auch um die Hälfte

LG !

jojo