Babyzimmer Mini Meise... Ärger...

Guten morgen,
Ich habe mal eine Frage an euch. Welches Babyzimmer habt ihr für eure Kleinen gekauft? Wir haben das von Mini Meise 1 in einem großen Möbelhaus bestellt. Vor einer Woche wurde es uns geliefert und aufgebaut. Leider wurde festgestellt, dass zwei von drei Schubladen der Wickelkommode nicht richtig schließen. Es wurde aufgeschrieben. Heute kamen dann zwei Männer mit neuen Schienen die feststellten, dass die Schubladen einfach zu schwer sind und es nicht geht. Jetzt wurde es an die Firma Mini Meise weiter gegeben, was passieren soll. Ich bin total genervt und enttäuscht. Die Möbel waren nicht billig und unsere Kleine kommt bald auf die Welt... mussten 8 Wochen auf die Möbel warten. Der eine Monteur sagte kaufen sie sich lieber Möbel von Paidi. Was habt ihr für Erfahrungen?....

Sorry, bin echt sauer...

Nattti +31+5 SSW #schwanger

1

Mh... Haben uns von Welle einen Eckschrank bestellt (unlimeted, wirklich sehr schön und später erweiterbar).

Kommode haben wir noch eine, die wir schleifen und nur ne Auflage drauf legen.
Bettchen wird wohl IKEA... Also wir würfeln ein bisschen, mir ist so ein babyzimmer preislich zu intensiv, wenn man bedenkt, dass es nicht lang dauert, bis man dann ein Jugendzimmer braucht.
Die kleine bekommt auch ein separates Spielzimmer, wenns soweit ist.

LG

2

Hallo,

unser Knirps bekommt das Babyzimmer vom großen Bruder, das die letzten Jahre auf dem Speicher gelagert wurde. Das ist von rs-Möbel und alles ist nach 8 Jahren noch immer so funktionsfähig wie am ersten Tag. Nur das Holz ist halt nachgedunkel.

LG,
Denise

3

Wir kaufen nur das Stokke Sleepi Bett. Für den Rest reaktivieren wir unsere schönen alten Holzmöbel, die im Keller stehen: Bauernschrank als Kleiderschrank, Apothekerkommoder als Wickeltisch. Mein Mann ölt und behandelt die Sachen noch und dann bestellen wir beim Schreiner ein Brett als Wickelauflage.

Wir mögen die Möbel sehr und können uns daher den Luxus des Sleepi-Betts auch leisten ;-).

Unsere großen Kinder haben Möbel von Paidi. Die Schränke sind wunderschön, beim Bett ist beim ersten Hüpfen ein Seitenteil abgebrochen. Keine Möbel sind perfekt.

4

Wir haben ein Babyzimmer von Paidi.
War damals auch gar nicht so teuer. Irgendwas um die 400€ hatte das gesamte Zimmer gekostet.

Mittlerweile ist es 4 1/2 Jahre alt und zwei mal umgezogen und alles sieht noch aus, wie am ersten Tag. Ich kann es also nur empfehlen #pro

5

heheh, ich glaube Du suchst hier nach Erfahrungen bezogen auf MEISE, richtig?

Sorry, kann ich Dir nicht helfen, eine Kollegin hatte Mini Meise aber ich weiss nicht, ob sie auch Probleme hatte.

6

*Die Möbel waren nicht billig und unsere Kleine kommt bald auf die Welt... *

Naja, du bist in der 32. SSW, hast noch gut 8 Wochen vor dir, und außerdem braucht dein Neugeborenes in der Anfangszeit nun wirklich kein komplett eingerichtetes Kinderzimmer. So ärgerlich es auch ist, aber das ist nun wirklich kein Weltuntergang und Grund zu Panik...;-)

7

Babymöbel (Bett, Wickeltisch, Hochstuhl, KiWa) haben wir Stokke, Kinderzimmer ist von Paidi... Kann ich nur empfehlen...
LG, Singa

8

Hallo zusammen,

der Eintrag ist zwar schon älter, aber wir haben aktuell gerade sehr schlechte Erfahrungen mit unserem Kinderzimmer mini meise gemacht.
Der ganze Vorgang hat sich seit neun Monaten hingezogen und ist jetzt von uns beendet worden. Wir haben eine kleine finanzielle Entschädigung akzeptiert. Die Qualität ist bescheiden. Wir haben mehrere Stellen ohne Lack und Meise weist alle Schuld von sich. Schiebt es auf Transportschäden oder, dass wir selbst es verschuldet haben. Das können wir aber definitiv beides ausschließen.

Wir werden dort nie wieder etwas kaufen. Von Kundenservice absolut keine Spur. Sehr sehr ärgerlich und nicht zu empfehlen. Ein teurer Spaß!

Viele Grüße