Brauch hilfe ladys ! welche matratze für roba beistellbett maße 80*43 cm !

huhu hatte die frage irgendwann schon mal gestellt und leider nicht eine wirkliche antwort bekommen die geholfen hat .

wir haben das roba beistellbett 4 in 1 , die liegefläche ist aber nicht für standart matratzen sondern wie schon oben geschrieben 80*43 cm .
die matratze die dabei ist kommt für micht nicht in frage weil sie nur aus dünnem schaumstoff besteht und da unser baby es erstmal als hauptbett benutzen soll möchten wir gerne eine vernünftige matratze rein haben .

viele haben geraten eine größere kaufen zurecht schneiden wieder zunähen , aber das ist wie gesagt das gleiche in grün mit dem kunstoff und nichts für uns .

hat denn keiner einen tipp oder vielleicht sogar das gleiche problem gehabt und kann mir sagen was ich machen kann ?

hoffe auf antworten die mir helfen können #winke

1

Hallo, ich hatte auch so ein Problem. Habe diese Matratze hier gekauft, sie schneiden alle Maße bis 50x100:

http://www.skandic.de/de/Traeumeland-kleine-Matratzen-wash-Sondermassebis-50x100cm/c-KAT751/a-T030319

LG

2

huhu hey super lieben dank , muss man das dann nach dem kauf angeben oder wie läuft das mit den wunschmaßen ? und machen die das bei allen matratzen die die anbieten `?

lg

3

Ich glaube nur bei dieser, aber du kannst ja mal auf der Seite stöbern. Ja genau, die Maße gibst du nach dem Kauf an. Lieferzeit war bei mir knapp 2 Wochen.

LG

weitere Kommentare laden
7

Hallo,

Bei www.babyartikel.de findest du du genau die Größe .....

Von Alvi

Lg Mela

8

Huhu Danke dir aber leider finde ich da nicht die Größe. Hast du vielleicht einen Link mit der passenden Matratze?

Lg

9

http://www.babyartikel.de/produkt/beistellbett_und_wiegenmatratzen/alvi_hygienica_beistellbett_und_wiegenmatratze_40x80_cm