habe mal eine windel frage für neugeborene

hallo zusammen,

bei beiden jungs hatten wir die pampers windeln,die mit der zeit einfach nicht mehr ausreichten,

seitdem nehmen wir die windeln von DM

nun meine frage welche windeln sind für neugeboren und ganz kleinen am besten.

weil wir sind am überlegen ob die teuren pampers sein müssen und ob die von Dm so kleine auch reichen.

2

Definitiv die New Born von Pampers!

1

Hallo,

Ich erwarte mein 1. Kind.

Meine Schwester, sowie auch meine Schwägerin haben bei allen Kindern die Windeln von Aldi genommen. Von Anfang an :-D

Ich hab mir 3 pck. New Born von Pampers geholt, bin jedoch etwas erschrocken, wieviele hier von den Pampers nicht begeistert sind :-)

Lg

3

Wir hatten auch Pampers New Born, haben auch gehalten, aber sie stinken sehr nach Chemie. Wir nutzen jetzt die von Rossmann.

4

Hallo!

Ich hab nur Pampers, anfangs hatte ich die New-Born, dann die Baby-Dry, mittlerweile trägt der Kleine überwiegend Activ-fit.
Windeln von DM und Müller hatte ich mal ausprobiert, die halten zwar auch, sind mir persönlich aber irgendwie zu fest. Pampers sind einfach flexibler.
Bei der Großen nehme ich allerdings nachts die Windelslips von DM. Die haben sich als am besten rausgestellt neben Pampers. Pampers sind mir für den Zweck zu teuer, bei allen anderen Windeln war die Kleine morgens meist nass. Die DM-Windeln "lecken" nur gelegentlich.

LG

5

Bekomme jetzt Kind Nr. 4 und kaufe ausschließlich NUR Pampers!
Alles andere ist meiner Meinung nach Schrott und ich habe wirklich schon alles durch.

Selbst die orangen billigeren Windeln von Pampers und die Aktive Fit von Pampers finde ich nicht gut, nur die Baby Dry sind meiner Meinung nach die Besten!

6

für den anfang nehme ich die new born, danach steig ich auch um auf dm. die sind genauso gut und wesentlich günstiger!
und ich hab jetzt die ersten new born daheim und meine stinken gar nicht?!

7

huhu...ich hatte bei meiner Tochter die 1er Bella Windeln bei baby-markt bestellt und war sehr zufrieden. Pampers werden mit Erdöl getränkt und kommen mir nicht an Babys Po. Wie man weiß ist dies Organschädigend und mal davon abgesehen stinken die Pampers furchtbar chemisch. Bei meinem Sohn sind sie damals ausgelaufen und hab daraufhin die angefangene Packung (bekam ich geschenkt) weggeworfen, da er auch wund dagon wurde und mir günstigere Windeln geholt von Rossmann. Ab Gr. 3 vom Lidl die fand ich damals schon super und wenn unsere Maus aus der 2 raus ist, werden wir auch wieder die Lidl Windeln nehmen.

LG Vani

8

Pampers Windeln sind eine der besten, aber dafür teuersten Windeln. Das mit dem Erdöl "getränkt" ist ! schon sieben Jahre her und 2. übertrieben, da die Lotion aus Erdöl besteht.

Testurteil Ökostest sehr gut von 2011 hab ich gerade nachgelesen

9

Mein Sohnemann ist fast 8, dann war es damals wohl auch noch so zu der Zeit. Hatte wieder einen Packen geschenkt bekommen nach der Geburt meiner Tochter.

Leider stinken die Pampers nachwievor abartig, vorallem in Verbindung mit Urin und auch meine Tochter wurde wund davon nach 5 Stunden und die Klamotten waren tital klamm, passierte mir bei den Bella Windeln nicht.
Meiner Meinung nach sind sie ihr Geld absolut nicht wert.
Es muss natürlich jeder selbst entscheiden und austesten, was für ihn am besten ist.

LG Vani

weiteren Kommentar laden
10

Hallo.
Wir haben begonnen mit den pampers newbaby/newborn 1 bis zur 4. woche. Jetzt nehmen wir im moment die babylove von dm 1er, weil die pampers 1er nicht mehr passen und die 2er von pampers noch zu groß sind. Als nächsten nehmen wir dann die 2er von dm und dann brauchen wir die 2er von pampers (welche wir geschenkt bekommen haben) noch auf. Weiterhin hab ich mich dann für die babylove von dm entschieden. Die von aldi gibt es bei uns erst ab 3.
Lg

11

Also ich persönlich mag Pampers gar nicht, was die für Windeln verlangen find ich eine reine Frechheit!

Die saugen uns mütter nur das Geld aus der Tasche, da wir ja nur das beste für unsere Kinder wollen...

Ich werd auf jeden Fall wieder nur die vom DM nehmen, kosten weniger und haben bei Ökotest auch super abgeschnitten.

Ich fand die Pampers auch nciht besser, sie haben gleich gehalten wie die anderen auch. Wenn sie ausliefen, dann bei den Pampers auch.

Reine Geldmacherei!

lg caro