Hat jemand das Audioline V100 BabyCare...

Babyphone?

http://www.amazon.de/Audioline-V100-BabyCare-drahtlos-Babyphon/dp/B003GDDNCU/ref=cm_cr_pr_product_top?ie=UTF8&colid=1OLOCJ14E328G&coliid=IQQGILPMEUWZ

Habt ihr Probleme damit, oder ist es zu empfehlen?

Danke#winke
lg Jule

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

ja, hier. ich hab das gerät und kann es empfehlen. wir hatten mal probleme mit dem kabel der kamera, aber die firma hat problemlos die alte kamera gegen eine komplett neue eingetauscht. wir werden das babyphon auch bei nr. 2 wieder nutzen.

lg val (31+5)

3

Danke da werde ich das jetzt bestellen#huepf

2

Wir haben die Kamera und finden sie super. Sie hat Vibrationsalarm, wenn das Baby mal lauter schreit, da stehst du im Bett und die Nachtsichteigenschaften durch den Sender sind auch toll. Du kannst mit deinem Kind über den Empfänger reden oder Musik abspielen, ist alles enthalten. Wir haben den Sender an der Wand gegenüber vom Kinderbett angebracht.

Aus Erfahrung kann ich aber sagen, dass die Sturzeigenschaften zu wünschen übrig lassen. Bei uns funktioniert der Akku schon nicht mehr, weil unsere Maus den Empfänger immer herunter geschmissen hat #aerger. Naja steht ja sowieso meisten auf meinem Nachttisch.

Ansonsten sind wir super zufrieden damit.

LG Jeanette mit Josephine (2 Jahre) #winke

4

Danke #winke