Könnt ihr eine Matratze empfehlen und Schlafsack empfehlen???

Hallo...

Frage steht ja oben....das Bettchen haben wir noch von unserer Großen aber ich wollte gerne eine neue Matratze dafür haben, weil die Alte schon ein bisschen was mitgemacht hat...

Und was nimmt man im Mai für einen Schlafsack??? Habt ihr da auch Empfehlungen???

Lg Dana + Lilly 3 Jahre und #baby -Boy inside 29.Ssw

1

Uns wurde von mehreren Seiten der Alvi Schlafsack empfohlen. Den haben wir dann auch gekauft.

2

Schlafsäcke von Alvi oder Lotties.

http://www.alvi.de/schlafsaecke.html

http://shop.lotties.de/index.php/cat/c2_Schlafsaecke.html

3

Ich kann Dir sehr die Dreambags empfehlen, die gibts in verschieden Togs, das ist die Bezeichnung von den Wärmestufen... Die gibts in ganz dünn, bis ganz dick.
Außerdem sind die recht günstig und die gibt in ganz vielen, tollen Designs.

Schau doch mal bei Dreambag.de vorbei ;-)

4

Wir haben uns für den Lotties Bambini entschieden.
Qualität an allen Enden :-)

5

Guten Morgen :-)
Einen Schlafsack haben wir noch nicht, aber wir haben wir haben uns gestern eine Matraze gekauft. Und zwar bei babyOne von Träumeland "Anna". Die hat verstärkte Seiten (für die ersten Stehversuche im Bett), Lüftungskammern damit es nicht zur Stauung der Atemluft kommt, Baby - und Kleinkinderseite (war mir jedoch gar nicht so wichtig), ist aus diesem Material, welches sich der Wirbelsäule anpasst, der Bezug ist abnehmbar und wachsbar und die Matraze hat Nässeschutz. Also wenn mal was daneben geht, liegt das baby nicht im nassen ;-) Die Matraze kostet 119 euro.

Hier wäre mal der link dazu, falls du Interesse hast
http://www.babyone.de/shop/bettausstattung-schlafsaecke/matratzen/traeumeland-matratze-anna---9120018353019

Lg
katja

6

Hallo,

wir haben uns diese Matratze bestellt

http://www.mytoys.de/Artl%C3%A4nder-Kinder-Matratze-Sanistar-70-x-140-cm/Matratzen-70-x-140-cm/Matratzen-Zubeh%C3%B6r/KID/de-mt.fu.ca06.02.02/1994088

und diesen Schlafsack, hatte ich auch schon für meine Große

http://www.mytoys.de/Odenw%C3%A4lder-Schlafsack-Jersey-prima-klima-beige/Ganzjahres-Schlafs%C3%A4cke/Schlafs%C3%A4cke/KID/de-mt.fu.ca06.08.03/1986846

und diesen

http://www.mytoys.de/Alvi-Schlafsack-Baby-M%C3%A4xchen-Jersey-Kuscheltiere/Ganzjahres-Schlafs%C3%A4cke/Schlafs%C3%A4cke/KID/de-mt.fu.ca06.08.03/2021175

unsere Maus kommt im Juni, da können die Nächte auch noch kalt sein.

LG
Rory

7

Hi :-),

wir haben seit 6 Monaten die Träumeland Traumplanet in Gebrauch, die Matratze ist echt super.

Ich bin ein großer Alvi Fan was angeht, die sind zwar etwas teurer, aber der Preis lohnt sich, weil sie jeweils für 2 Größen sind.

Zwischendurch hatten wir auch einen Sterntaler Schlafsack im Wechsel mit den Alvis.

Der Odenwälder Prima Clima soll aber auch gut sein, habe ich aber noch nicht ausprobiert.

Liebe Grüße