Babykleidung von "verbaudet"

Hallo ihr Lieben!

Habe gestern online Sachen für unsere Kleine bei oben genannter Marke bestellt. Hat jemand von euch Erfahrung damit bezüglich Qualität und wie die Größen so ausfallen? Unsere erste Tochter hatte Kleidung von h&m in Gr. 56, das war viel zu riesig... Bei verbaudet stand, die Sachen würden eher klein ausfallen, habe daher dort auch wieder 56 bestellt...

Wünsche allen einen schönen Tag!

1

Qualität ist gut, und JA, die fallen klein aus!!

2

wir sind mit der qualität sehr zufrieden und die sachen fallen eher klein ausb

3

Qualitativ sind die Sachen Top. Allerdings fallen die extrem klein aus. Steht zwar im Katalog die deutsche 56 dran, aber in den Klamotten steht als Größe dann 54 cm und auch das ist noch klein, wie ich finde. Das zieht sich dann so durch. Die frz. Größen fallen generell klein aus. Für meine Tochter (116 m groß) habe ich Unterhemden in Gr. 122/128 gekauft und ie passen grad gut. Wenn man das einrechnet, sind die Klamotten schön.

Grüße
Sooza

4

Hallo,

die sehen süß aus, Ih habe die bisher nicht bestellt, da ich für meinen Zwerg nur Sachen in 100% Baumwolle möchte und bei jedem zweiten Teil auch Polyester dabei ist. Finde ich doof für Neugeborene. Man muss wirklich suchen, reine Baumwolle gibt's aber auch.

Lg

Giaco

5

Wie ist das denn eigentlich mit den Po-Klappen die da viele Strampler haben? Sind die nicht unpraktisch???

Finde die Sachen da ganz toll, aber das hält mich bis dato ab....

8

Meine Schwester hatte solche Teile auch für ihre Kleine. Ich dachte mir auch erst, dass es unbequem und unpraktisch sein müsste, aber es klappt erstaunlich gut, vielleicht nicht gleich beim ersten anziehen, aber dann ist das kein Thema mehr ...

6

Gut, hübsch, fallen klein aus. :-)

7

ich finde deren qualität echt gut. bin sehr zufrieden mit meinen sachen...

9

Vertbaudet ist eine französische Marke und die Sachen werden wie in Frankreich üblich nach Monaten verkauft. 56 deutsche Größe = 1 Monat = 54cm, 62 = 3 Monate = 60cm usw. Kann mich nicht beschweren, nur Lieferzeit teilweise sehr lange, da aus Frankreich geliefert wird und Sendungsverfolgung konnte ich bisher nicht nutzen. Ausserdem geht keine E-mail raus, wenn die Sachen versandt worden sind... Da steht dann einfach irgendwann ein Überraschungspostbote vor der Tür.