Holz Hochstuhl oder Plastik?

Hallo,
was habt ihr für erfahrungen mit Hohstühlen? Ich kann mich absolut nicht entscheiden Holz oder Plastikhochstuhl. Ich find die von Hauk Sit'n Relax ja nicht schlecht weil die auch gut für Babys sind die noch nicht sitzen können.
Vielleicht könnt ihr mr ja sagen was ihr für empfehlungen und Ratschläge habt???

LG

1

Hallo..

kann dir den empfehlen

http://www.skandic.de/de/STOKKE-TRIPP-TRAPP-Hochstuhl-Natur-lackiert/c-TRIPP-TRAPP/a-400-001?gclid=CIn2_Pf9zrUCFYdd3godgxoAdQ&sidSKANDIC=470ae9db6808bf88ae753369d311ea57

Der hält ewig und solange kannst du den auch nutzen;)

#winke

2

Tripp Trapp -nix anderes kommt uns mehr ins Haus!

3

Forever Tripp Trapp-.. Dieses Plastikgedöns hat bei uns nix verloren.... Wie in einer Ami Küche :D

Ne, also es passt a) nicht zu unsrer EInrichtung und b) soll das Kind länger was vion haben und auch selbst ein und aussteigen können usw :)

4

Hallo, wir haben zwei Tipp topp von Herlag im Gebrauch und sind mit denen zufrieden.
Der hat auch eine längere Rückenlehne als der Stokke und ist nicht so teuer.
Man muss nur aufpassen das man nicht mit dem Zeh hängen bleibt, der Stuhl gibt nämlich nicht nach, da er zu schwer ist.

Liebe Grüße alira

5

Geuther Swing. Kann ich nur empfehlen. Sehr stabil und mitwachsend.

6

Wir holen auf jeden Fall einen Tripp Trapp - denke, die Investition lohnt sich.
Meine Cousinen sind zum Teil mit 8 Jahren noch drauf gesessen :-)

7

Wir haben nen Stokke Tripp Trapp und hatten ein Babyaufsatz. Absolut genial, kenne viele Familien die den nutzen.....bis ins hohe Alter ;-)

8

Ich würde einen nehmen, wo die Kinder später auch allein reinklettern können. Da fallen bei mir einige raus.

Wir haben den Tripp Trapp. Aber es gibt auch andere günstigere, die ich nicht schlecht finde/fand.