Kinderzimmer bei Babyone bestellen ?

Hallo Ihr lieben.

Wir schauen immer mal wieder wo es Kinderzimmer als Komplettzimmer gibt. ikea möchte ich nicht.

Mir gefällt bei Babyone das Zimmer NOAH gut. Wollte es mir aber noch in Live anschauen.

Meine frage ist. Stellen alle Babyone Filialen ALLE Kinderzimmer aus ? Und kann man die Zimmer Online bestellen oder nur im Geschäft ?

Hat jemd ein Zimmer bei Babyone gekauft ?

Ich danke euch.#winke

1

Huhu,

Haben auch ein Zimmer bei Babyone ins Auge gefasst. Ich habe geschaut wo die nächste Filiale ist und habe dort angerufen und nachgefragt ob sie dieses Zimmer dort ausgestellt haben, bei uns ist es der Fall. Online besteht keine Möglichkeit die kompletten Zimmer zu bestellen. Aber wenn ihr eh zum Anschauen hinfährt, dann könnt ihr es doch auch direkt bestellen, wenn es euch zusagt. So machen wir es auch.

GLG Ela

2

Wir waren Dienstag bei babyone. Der Läden war aber recht klein.fahren Montag nochmal zu einem hin,der mehr als doppelt so groß ist. Sind mal gespannt, was die an zimmern ausgestellt haben. Wir haben und noch auf kein Modell festgelegt, daher gucken wir einfach so... Wenn ihr ein bestimmtes Modell wollt, ruft am besten vorher an, ob die das aufgebaut haben :-)
Lg

3

Wir haben auch diesmal ein Kinderzimmer von Babyone gekauft.
Jedoch war es nicht in dem Laden aufgebaut, wo wir es letztendlich dann doch bestellt haben. Ich würde vorher anrufen und mich erkundigen.

Was übrigens auch für Babyone spricht, sind diese Rabattpunkte zum Kleben auf der Kundenkarte. Wir haben jetzt einen Einkaufsgutschein für 75,-€ erhalten.

Viel Spaß beim Aussuchen!

Ps: Lieferzeit übrigens auch 8-10 Wochen.

LG#winke

4

Babyone hat ne Kundenkarte??? Ich hatte da mal gefragt,da wurde gesagt,das gibts nicht.

Haben unser Zimmer auch von da...super Qualität! Und wächst mit,musst also in 3 Jahren kein Neues kaufen. Sind zwar zugegeben teurer als bei Andern,aber man merkt den Qualitätsunterschied,va zu IKEA...

LG...

7

Also unser Babyone (Hannover) hat eine Kundenkarte. Hätte nicht gedacht das es da Unterschiede gibt. Dann haben wir ja echt Glück gehabt. #freu

LG

5

Hallo,

Wir haben das Zimmer Noah von babyone. In unserem Markt in der Nähe war es ausgestellt und auch auf Lager, so dass wir es gleich mitnehmen konnten.

Ich finde es sehr schön, hat auch ein Top Preis-Leistungsverhältnis. Haben die Ausführung mit der breiten wickelkommode genommen und sind sehr zufrieden. Beim Aufbau hatten wir festgestellt, dass ein griff fehlt. Habe dann nur angerufen und der griff wurde ohne weiteres bestellt. Kann mich also auch nicht über den Service beschweren.

Lg

6

Wir haben unser Zimmer dort bestellt.
Direkt vor Ort mit 8 Wochen Lieferzeit.
Hat alles problemlos geklappt.

Lg

8

Auch wir haben das NOAH Zimmer bei Babyone vor Ort bestellt.

Die Lieferzeit beträgt ca. 10 Wochen und es wird dann empfohlen das Zimmer noch aufgebaut 4 Wochen auslüften zu lassen.

Der Service vor Ort war wirklich ausgesprochen gut!

Auch wir haben einen fetten Rabatt raus getan, weil wir auch gleichzeitig unseren Kinderwagen dort bestellt haben. Zusätzlich haben wir die Umbauseiten zum Juniorbett gratis bekommen. Hinzu kommt die Rabattkarte, die bei der Summe eine weitere Vergünstigung mit sich gebracht hat.

Ich kann nur für diesen Markt sprechen, aber die Verkäufer/innen wirkten sehr kompetent und geschult und konnten wirklich alle Fragen beantworten. Unsere erste Beratung in dem Geschäft hat ca. 1,5 Std. gedauert! Da ging es dann um Kinderwagen, Kinderzimmer, Matratze und Maxi-Cosi und ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, dass die Dame genervt von uns war.

Also kann ich BabyOne uneingeschränkt empfehlen!

Alles Gute und liebe Grüße

Jazyb 27+4

#winke