Welches Daunenkissen für den Kinderwagen als Zudecke ?

Hi Mädels !

Frage steht ja schon oben... möchte nicht unbedingt 50€ ausgeben... Habt ihr Tipps ?

#winke

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Gar keines, ich fand das total unpraktisch. Wir hatten einen Lammfellsack, das war großartig, der hat im Sommer gekühlt und im Winter gewärmt.

2

Hallo!

Also ich weiß leider nicht mehr so genau wo ich mein herhatte, aber ich glaube es war das Dänische Bettenlager.

Pass nur auf, das es ein 80x80 Kissen ist was nicht allzu dick ist. sonst passt es nicht in den Kiwa. Denn meistens haben die Tragetaschen einen "Deckel", der per Reißverschluss zu geht und wenn das Kissen zu dick ist, passt es nicht.

arielle

3

Keins, microfasser ist besser

4

Hallo,

ich hab so eines

http://www.amazon.de/gp/product/B000UNNO0U/ref=as_li_tf_il?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B000UNNO0U&linkCode=as2&tag=babyurb-21

sieht total niedlich aus im Kinderwagen ... so wie mans halt früher gehabt hat. Der Kleine hat auch schön warm.

lg
nati

5

Also ich werde keins haben, ich ziehe mein kind einfach warm genug an, eine etwas dicker Decke & eine dünne Decke habe ich aber geholt, aber so ein dickes kissen würde ich doof finden

LG

6

Hallo,

ich finde man braucht kein Daunenkissen. Unser großer ist ein Dezemberkind und bei Ihm hatte ich eine Softtragetasche und drin einen Muckisack, als es extremkalt war noch ne kleine Wolldecke, aber meits war der Muckisack völlig ausreichend.

Unsere Zwillinge werden Märzbabys und bei Ihnen haben wir feste Wannen, auf verdacht auch mal einen Muckisack oder wenn es doch zu war sein sollte nur ne Woll- oder Fleecedecke.

Ein Daunenkissen find ich total unpraktisch und es hätte auch gar nciht in den Wagen reingepasst.

Lg dinchen

7

Habe eins von Julius Zöllner! Mit 90% Daunen ! Davon ab die sind mittlerweile garnicht mehr so dick wie früher wegen der rückAtmung!
Achso es war reduziert auf 39 Euro bei baby Trends!
Hatte zuvor auch bei Strauß oder dänisches bettenlager geschaut, die sind aber einfach zu schwer und Tu dick!
LG

8

ich hab ein microfaser kopfkissen im bettenlager für 10 euro gekauft und gut die hälfte an watte raus geholt. klappt super

9

Da probier dich am besten durch in den Geschäften. Reine Daune, dann ist es auch nicht zu schwer. Ob du dann aber unter 50€ bleibst wage ich mal zu bezweifeln.

LG
Susanne