wo bekomm ich poster vom sandmännchen her???

hallo leute,

frage steht ja schon oben.
habt ihr nen tip für mich??
ich hab das halbe i-net schon durch,onkel google sagt mir auch nix gescheites.die ,die ich gefunden hab,gefallen mir nicht.
abfotografieren und anfertigen is auch nicht-da is die quali zu schlecht...

ooch man ey...alles schitkram

ich danke euch für eure hilfe

lg pieppie

1

mal dir selber das bild.

ist schön und individuell.

hol dir nen keilrahmen, zeichne dir das mit bleistift vor und dann ausmalen mit acrylfarben.

und schon hast ein tolles bild was genau deinen wünschen entspricht.

lg

2

Hm.... Weiß nicht wer der Vertreiber von sandmännchen Produkten ist! Aber vielleicht kann dir der Sender kika weiterhelfen?
Mal ne freundliche Mail und abwarten?
LG

3

Also die ersten Beiden find ich ganz ok, das Letzte ist nicht so mein Geschmack:

http://www.ebay.de/itm/Der-Sandmann-B-Poster-Plakat-/270894373226?pt=Poster&hash=item3f1290196a

http://www.ebay.de/itm/Der-Sandmann-A-Poster-Plakat-/330672551683?pt=Poster&hash=item4cfd9eb703

http://www.ebay.de/itm/Sandmannchen-Auto-Poster-A3-Traum-schones-/360595998076?pt=DDR_Ostalgie&hash=item53f532457c

Vielleicht ist ja was dabei, LG

4

vielen dank ihr lieben

ich denk-wir werden welche abpausen und dann malen.
hätte nie gedacht.das es so schwer wäre ein schickes poster zu bekommen.

lg pieppie

5

es gibt eine Sandmännchen zeitschrift in größeren Supermärkten

da sind öfter auch Poster mit drin

6

Hallo pieppie,

ich selbst fotografiere selbst sehr gerne und hab mir schon das ein oder andere Foto als Poster schicken lassen.

Nachdem du das Sändmännchen nun natürlich nicht einfach abfotografieren kannst, würde ich vorschlagen, du suchst einfach ein passendes Foto im Netz.

Google liefert ja tausende Treffer zu dem Begriff (solltest aber auf die Qualität und auf Copyrights achten): https://www.google.de/search?q=sandm%C3%A4nnchen&pws=0&hl=de&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=5zlIUebIFMLl4QSH84GAAg&biw=1664&bih=897&sei=6jlIUcGLEsbh4QSp-4DIAQ

Wenn du ein passendes Foto gefunden hast (oder eher der Nachwuchst, kann ja am Prozess beteiligt werden), dann musste es nur noch als Poster drucken lassen. Ich habe gute Erfahrung mit MyPoster gemacht: http://www.myposter.de/ (geht aber auch nahezu jeder andere Anbieter).

Dann hast du ein individuelles, nach euren Wünschen angefertigtes, Poster. Besser geht's doch nicht. :)

Grüße,
bellia