Hartan mit orangenen Gestell??

Hallo Ihr Lieben Kugelbäuche,
wir haben uns für einen Hartan Topline S entschieden, nur mit der Farbe sind wir uns noch nicht ganz einig;-)
Wie gefallen Euch die Dessins mit den orangenen Gestellen?
Welches würdet Ihr denn nehmen?

Vielen Dank für Eure Meinungen und alles Liebe für Euch und Eure Kleinen!

LG Melli

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hey,

wir haben auch eine Hartan bestellt.

Fande die mit dem orangenen Gestell anfangs sehr ansprechend. Dann haben wir die live gesehen und die sahen scheußlich aus.

Obwohl wir einen hellen KiWa mit silbernem Gestell wollten, wird es jetzt einer mit schwarzen Gestell und schwarz/weiß karierten Bezug mit roten Applikationen.

Man kann bei Hartan nicht die Gestelle zu den Dessins auswähken. Die kombis sind leider fix.

LG

2

Ich hasse orange.

Aber die Geschmäcker sind verschieden. Nimm, was Dir gefällt, könnte mir aber vorstellen, dass orange Gestelle schwierig beim Wiederverkauf sind.

3

Ich hasse eigentlich orange ;-)

Aaaaber ich hab mir nun den hartan in der Farbe 504 ( der ist mit Orangen Gestell )bestellt ;) der sah live so toll aus !!!war sofort verliebt ;)

4

Hallo,

wir haben uns den "Glückspilz" von Hartan bestellt, weil der so süß aussah :).

Die mit orangenen Gestellen haben wir uns auch angesehen, aber ich fand die Farbe etwas zu krass. Außerdem wäre ich nicht sicher, ob ich den Wagen noch in 1 Jahr schön finden würde.

LG
Flory

5

Wir haben uns für einen Hartan Racer GT entschieden mit dem Design 523 ;-)
Wir bekommen einen Jungen und wollten aber in Sachen Design nicht Richtung dunkelblau oder so gehen (falls es doch noch irgendwann ne Schwester gibt).
Außerdem schießt eine richtig dunkle Farbe im Sommer doch schon mal ab und verblasst.

Der Wagen ist mittlerweile da und sieht super genial aus!!!

Mein Mann wollte unbedingt ein Gestell in orange - ich find die eigentlich auch ganz nett, aber man ist halt farblich dann schon sehr gebunden und wenn Mama mal die rosa Ballerinas trägt sieht das doch doof aus, oder #rofl

Liebe Grüße
Lollo5680 und der Drops (31+5)

6

Viiiiiiielen Dank für Eure Meinungen!!!
Wir denken, dass ein Kinderwagen ja schon auch farbig sein kann und nicht aussehen soll wie ein "Leichenwagen". Aber, zum Glück sind Geschmäcker verschieden und jeder findet etwas anderes toll. Es lebe die Vielfahlt;-:))
Toll das auch andere "mutig" sind.

Alles, alles Liebe für Euch und Eure Mäuse!

LG Melli