Wer hat Erfahrung mit Pink Lining Wickeltasche?

Hallo zusammen,

ich bin gerade auf der Suche nach einer Wickeltasche. Ich weiß, es gibt hier schon einige Diskussionen über Wickeltaschen - allerdings habe ich nirgends meinen Favoriten gefunden.
Momentan tendiere ich zu einer von Pink Lining - zur Yummy Mummy.
Hat irgendjemand Erfahrung damit? Das Innenleben sieht zumindest schon mal sehr vielversprechend aus.

Mein 2. Favorit ist die klassische Lässig-Tasche.

Was meint ihr?

1

Die Taschen sind beide Super!!!

Hatte Pink lining und lässig schon.

Die von Pink lining sind nur viiiel schöner.

2

Die von Pink Lining sehen wirklich toll aus. Leider bin ich von der Verarbeitung sehr enttäuscht. Bei meiner löst sich die Wachsschicht über der aufgenähten Vordertasche. Und im Bereich des Reißverschlusses hat sie sich verfärbt. Das find ich für den Preis sehr ärgerlich. Hatte sie da vielleicht ein halbes Jahr in Gebrauch.

Werd's jetzt mal mit einer großen Lässig Tasche versuchen...

Lg saban

3

Ich hab pink lining und bin (abgesehen von der Größe meiner Tasche) damit sehr zufrieden.

Zwei meiner Freundinnen habe auch die Yummy Mummy und sind zufrieden.

4

Welche hast du denn wenn du mit der Größe nicht zufrieden bist?
Denke, es wird bei uns auf jeden Fall eine Pink Lining Yummy Mummy... jetzt hab ich nur die Qual der Wahl in Sachen Design :-)
Mein Favorit wäre die mit den grauen Schleifen - die passt aber nicht wirklich zum Wagen ... hach, was ein Stress #rofl

5

Ich habe auch die Yummy Mummy und war sehr zufrieden.

Nach einer (langen) Weile hat sich der kleine Metallbügel für den Umhängegurt (eher die Naht, die das Verbindet) gelöst. Aber die Tasche hing auch immer vollbepackt an diesen Metallbügeln am Kinderwagen. Also reiner Verschleiß.

6

Hallo lollo,

mir gefallen auch die Pink Lining Taschen, auch wenn der Preis recht stolz ist.

Wo kaufst du denn deine Tasche? Ich warte noch ein bisschen, hab mich aber schon drauf eingeschossen, die Hinweise hier waren ja auch sehr überzeugend.

LG

larafea

7

Hallo,
sorry, für die späte Antwort. HAbe sie bei Taschenmann2005 im Internet bestellt.
Sie sind auch wirklich super schön - allerdings passen sie überhaupt nicht zu meinem Wagen :-( Werde sie also schweren Herzens zurück schicken.