An alle Hartanbesitzerinnen , bitte Hilfe

Hallo ihr lieben,

wir haben im Januar einen Hartan Topline S mit einer Kombitragetasche gakauft. In einem Fachgeschäft.

Bedienungsanleitung für die Kombitragetasche und den Topline S sind vorhanden.

Nun zu meinem "Problem"

Eine gut Bekannte die in einem anderen Babyfachgeschäft arbeitet hat uns erzählt und bei ihr im Laden auch gezeigt ( waren da zum Autoschalen gucken),

dass auf der Rückseite der jeweiligen Bediensungsnleiteitungen beim sog.Übergangsprotokoll jeweils das Kaufdatum,

die Käuferunterschrift

und die Verkäuferunterschrift vorhanden sein muss bzw. ausgefüllt sein muss, damit die Garantie in Kraft tritt.

Dies wurde bei uns nicht ausgefüllt, wir haben nur so einen Zettel mit einer QS Nummer reingeklebt bekommen.

Ersetzt dieser Klebezettel die Unterschriften?

Kennt sich da einer aus?

Sonst muss ich wohl nochmal zu dem Geschäft und die Unterschriften einfordern.

1

Die Rechnung sollte vollkommen ausreichen. Den Rest macht jeder Laden anders...
LG Kaddilinchen

2

Huhu,

Also bei uns war hinten nur so nen Aufkleber geklebt.
Und dann halt noch die normale Quittung bekommen.

Die normale Quittung,wo Kaufdatum+Summe drauf steht braucht man eigentlich nur zur Garantie.
Mehr nicht.

Also wir haben damit unser Gestell problemlos ausgetauscht bekommen.

LG

3

Nein, muß nicht.
Tacker dir am besten die Rechnung mit da dran damit nichts verloren geht, und gut ist.
Du mußt ja nur beweisen können wann der gekauft wurde

4

Okay Mädels danke,

hab grad auch nochmal bei dem Laden angerufen wo wir den Wagen gekauft haben,

die Dame sagte auch das man da nichts ausfüllen muss, das aber jedes Babygeschäft es anders macht. Aber es zählt der Kassenbon.

Den tacker ich mir gleich mal an die Bedienungsanleitungen.

Wobei ich gerade feststelle das auf dem Kassenbon nur steht: Kinderwagenmitnahme,
und zweimal Zubehör: ( komitasche und matratze)

Müsste da nicht Hartan Und das Modell halt drauf gebonngt sein? #kratz

Top Diskussionen anzeigen