Ikea Babybett nachher zum Juniorbett?

Sorry aber ich bin blond und schwanger :-p
Kann ich die Ikea Babybetten nachher zu Juniorbetten umbauen, also ohne Seitenteile oder geht das nicht!?! #kratz

Oder hab ich was auf der Ikeaseite überlesen?!?!?

Danke für Eure Hilfe!!!

Lg
Nina

1

Ich kann es dir nur beim Gulliver Bett sagen: Eine Gitterseite kann man wegnehmen, dafür gibt es dann eine zusätzliche Leiste, damit die Stabilität bestehen bleibt.

Lg Lia :-)

13

Guten Tag,

Also da haben wir ja die selben Ansichten, das freut mich sehr. Für das eigene Kind nur das Beste. Daher lohnt es sich auf jeden Fall auch, ein wenig Zeit in die Recherche zu investieren. Bezüglich deines Problemes konnte ich auf dem folgenden Portal ein gutes Angebot entdecken – ab und zu gibt es dort sogar noch ein paar Prozente Rabatt, sehr erfreulich.

Auf: [Link vom urbia-Team editiert. WERBUNG]

Ich hoffe sehr, dass dir das möglicherweise weiterhelfen kann.

Liebe Grüße und einen schönen Tag!

2

Bei den höherpreisigen Betten geht das wohl. Beim Hensvik aber leider nicht. Wir werden es dann zu gegebener Zeit umbasteln müssen...

5

Hallo,

unser Hensvik kann umgebaut werden. #kratz

Vg Alex

6

Unseres auch. Gekauft 2011. Wir haben beide Seitenteile abmontiert, als Junior ca. 18 Monate alt war.

weitere Kommentare laden
3

Bei Sundvik funktionierts auch. Steht nebenan ;-)

4

Oh super danke! Dann notier ich mir das mal direkt!

7

Beim Sundvik, beim Gulliver und beim Stuva Bett kannst du ein Seitenteil komplett rausmachen.
Beim Sniglar, beim neuen Hensvik und beim Somnat Bett ist das leider nicht möglich.

Top Diskussionen anzeigen