Hartan Racer GT 2013

Hat den vielleicht schon jemand? Wie sind eure Erfahrungen damit und was habt ihr inklusive Softtragetasche dafür bezahlt?

Habe den bei babywalz für 708 Euro gesehen und im Internet für 600. Überlege nur gerade ob es besser ist im Fachmarkt zu kaufen, falls mal was mit dem Wagen sein sollte?

Lg, Miriam

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Haben uns auch für den Kiwa entschieden, allerdings ist er noch nicht geliefert worden. Darum kann ich dir noch nichts über die Handhabung im Alltag sagen. Wir haben ihn beim Baby One gekauft, er kostet dort 679 Euro.
Allerdings mit der Faltwanne, die Softtasche wäre günstiger gewesen.
Für mich wäre ein Internetkauf nicht in Frage gekommen, aber das ist meine persönliche Einstellung. Ich habe in mehreren Fachgeschäften verglichen und beim Baby One war er am günstigsten. Dort gibts auch hin und wieder Sparcoupons (damit haben wir 50 Euro weniger bezahlt, also 629 Euro)

Lg

2

Hi wir hatten den Hartan Racer GT auch in der engeren Auswahl, bei Babyone hätte er uns mit Kombitragetasche 650€ gekostet und die Softtragetasche ist ja noch ein kleines bißchen günstiger.

Ich würde den Kinderwagen ganz davon ab das er in diesem Fall im Babymarkt günstiger ist immer dort kaufen, wenn mal irgendwas an dem Wagen defekt ist können die diesen einschicken und du bekommst sogar einen Ersatzwagen.

LG

3

Hi :-),

wir haben den GT von 2012 (hat sich ausser Farben ja nichts geändert glaub ich). Wir sind super zufrieden mit dem Wagen, haben ihn zusammen mit der Softtragetasche für 569 gekauft. Würde dir aber in jedem Fall eine Handbremse empfehlen, die haben wir nämlich weggelassen und ich vermisse die schon hin und wieder.

Liebe Grüße

5

Welche Erfahrungen habt ihr denn mit dem Zusammenklappen des Wagens gemacht?
Mein Mann hat Angst, dass das Gestell vorne ziemlich verkratzt, wenn es beim Klappen über Asphalt schrabbt.

LG Marbea

6

Hallo.

Ich kopiere dir mal meine Antwort auf einen ähnlichen Beitrag rein:

Das ratscht auf Asphalt schnell ab. Gerade vorne das Plastik über den Rädern sieht schnell zerkratzt aus. Nach 4monaten sah man schon Spuren obwohl wir ihn selten zusammen geklappt haben und wenn nur vorsichtig bzw. wie man es halt somacht.

Wir hatten den GT 4monate. Dann ist uns das teil zusammengebrochen!!!! (Es war ein neuer!!!)Aussage von hartan: falsche handhabung und schonaus der Garantie raus (war schon früher abgeholt und hartangibt nur 6monate Garantie)

Damit war hartan für mich erledigt. Nie wieder!

Jetzt fahre ich seit knapp 6 wochenTFK und bin total begeistert. Aber befürchte wir hatten ein montags modell, weil man fast nur gutes hört.

So wirklich geholfen habe ich nun nicht.

LG

weitere Kommentare laden
4

Hallo,

wir haben unseren vor 3 Wochen bei Babyone bestellt. In einem s.Oliver Design, mit Softtasche, Handbremse und Maxi Cosi Adapter für 714€. Hätten wir ein normales Design genommen, hätte er mit Softtasche 560€ gekostet.

9

Hi

Haben den Racer GT als Bellybutton mit Matratze, Kombitasche und Sonnenschutz für 750,- vor Ort gekauft, kei kiddixx war er 15,- preiswerter.

Ist auf jedenfall spannend, alle Farben usw auszusuchen.

Grüße
Mei-geo-ben

10

ach, auch der Schirm is dabei