pasito a pasito - günstige schöne Wickeltasche

Hallo Mädels #winke

Kennt jemand von euch die Marke pasito a pasito?
Oder den Laden oder Internetshop www.my-fantasyroom.de ??

Ich hab hier eine wunderschöne Wickeltasche gefunden die ich mir gerne kaufen würde.
Bin mir bisschen unsicher.

Wickeltasche die ich kaufen möchte:
http://www.my-fantasyroom.de/wickeltaschemitunterlageecolederbeige-p-12138.html

Wir haben den Kinderwagen:

http://www.teutonia.de/de/produkte/zubehoer/dessin-spezifischeszubehoer/chic-smart/dessin-4950.html

Dazu eigentlich auch die Teutonia Plegetasche aber die wollt ich wieder zurück geben. Ist irgendwie nicht so mein ding.

Meint ihr das wird sich beißen? Ich weiß irgendwie doof die frage aber da der Kinderwagen doch eher weiß ist und die Tasche beige weiß ich nicht ob mir das irgendwie auf die nerven gehen würde...

Wir kriegen ein Mädchen...Hab gerade irgendwie sorge das alles zu jungenhaft wirkt.
Wäre für Tipps oder eben Meinungen offen ;-)

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo#winke

1. Ich find den Kinderwagen wunderschön#verliebt
2. Warum soll die Wickeltasche nicht dazu passen?#kratz
Die muss ja wirklich nicht ganz gleich wie der KIWA sein. (Ok, ich gebs zu, bei mir sollte es optisch auch so halbwegs passen)
Ehrlich, ich finde schon das die Wickeltasche dazu passt...

Zu Jungenhaft#kratz ist das dein ernst#gruebel

2

#winke
Ja er ist auch ein Traum. Bin sehr begeistert und hab sogar schon zwei Freundinnen überzeugt die sich jeweils die anderen Designs kaufen werden *freu*

Hatten den Kinderwagen ausgesucht als es noch ein Junge werden sollte.
Bekommen aber nun doch ein Mädchen. Haben zwar geschaut das es für ein Mädchen auch passend ist...

ach keine Ahnung ich Zweifel heute mal so richtig alles an #hicks
Machen Gerade auch das Kinderzimmer komplett fertig und ich hab einfach keine Ahnung mehr wie ich es haben möchte dabei war ich mir mit allem sooooo sicher.... :-( Dachte ich mach alles neutral und nun denk ich es sieht zu sehr nach nem Jungen aus...einfach alles....#kratz

(man wie blöd man sein kann?!)

Danke für deine Antwort

3

Hallöchen,

ich würde die Tasche jetzt nicht nur passend zum Kiwa auswählen - bestimmt hast du die Tasche auch mal dabei wenn du vielleicht nur die Babyschale dabei hast, oder?

Abgesehen davon, finde ich das Dessin sehr schön, modern, nicht JUNGENHAFT!

4

Die Wickeltasche wäre mir zu langweilig, passt aber gut zum Wagen.

Bei my-fantasyroom habe ich mir eine Wickelauflage nähen lassen. Sehr netter Kontakt und alles pünktlich zu meiner Zufriedenheit geliefert.

5

Hallo, pasito a pasito Ist eine spanische bekannte Babymarke aus Barcelona. Ist sooo toll, aber leider verkaufen die über ms fantasyroom nur einen sehr kleinen Teil der Kollektion, der dazu auch noch leider aus ganz alten Kollektionen stammt. Google mal pasito a pasito und Schau dir die neuen Kollektionen an. Super. Ich finde Wickeltasche und Kinderwagen getrennt betrachtet toll, aber weiß nicht, ob sich die "weiß Töne" beißen werden. Der Kiwa ist doch rein weiß oder. Und die Tasche beige...nu ja..vielleicht bin ich da auch ein bisschen pingelig. Mir wäre Beides zu empfindlich, obwohl ein weißer Kiwa immer mein Traum war. Liebe Grüße

6

Ja ja ich bin schon eher einwenig pingelig. Daher kann ich mir vorstellen das es mich stören würde. Da wir die Vario Tasche haben ist der Wagen an sich nicht ganz so weiß als wie mit der Babyschale. Daher Probier ich es mal. Denke nicht das ich sie sonst gekaut hätte.

Ich fand ich den Stil der Tasche einfach nur Hammer. Hab mir die anderen mal angeschaut und muss sagen ich mach ein Laden auf :-D solche tollen Wickeltaschen fehlen hier ja in Massen. Vor allem find ich sind die schon recht günstig. Bei uns in der Gegend ist eine Wickeltische total "In" ;-) Irgendwie lustig wie verrückt alle danach sind :-D

Danke
#winke