Hartan - Radwechsel, wer kennt sich aus?

Hallo ihr Lieben!!

So langsam fangen auch wir an mit den Vorbereitungen#verliebt

Freunde hatten uns ihren KIWA versprochen (leihweise), allerdings ziehen sie jetzt weit weg und das zweite Kind ist geplant. Daher hab ich mich kurz entschlossen mal bei e b a y Kleinanzeigen umgesehen.

Haben auch ein super Modell gefunden, was ganz in unserer Nähe ist und richtig preiswert ist. Das ist ein Hartan Topline X. Der hat Luftkammerräder, die schon sehr stark abgefahren sind.

Jetzt zur Frage: Wenn man sich einen neuen Radsatz kauft, könnte man auch Lufträder nehmen, anstatt der Luftkammerräder? Oder passen die dann nicht auf den KIWA?

Hat das schon mal jemand probiert? Ach ja, aktuell ist eine Jetfelge drauf :)

Wär supi, wenn ihr mir vielleicht berichten könntet#winke

lg leyla mit Bauchbewohner 23+2

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Soweit ich weiß kommt das auf die Bremse an, mit der der Wagen ausgestattet ist.
Wir haben den Topline X mit Handbremse und den gabs nur mit Luftkammerräder.

Schau mal auf der Hartan Homepage. Da kann man Radsets extra bestellen, und es steht glaube ich auch immer dabei für welche Modelle die jeweils passen.

LG

2

Hi,

also wir haben jetzt einen harten und als wir uns umgeschaut habe hatte mein Menne auch gefragt wegen Räder Wechseln, die nette Dame meinte das sollten wir gut überlegen denn eine Rad liegt zwischen 40 und 50 Euro, das finde ich ziemlich viel.

Vllt bekommt man sie wo anders günstiger, wir hatten bei bab..ne nachgefragt ;-)

GLG

3

Hallo !

Schreib die hier mal an. Die können Dir sagen, ob das paßt und können Dir vielleicht auch einen günstigeren Packetpreis anbieten.

http://www.ebay.de/itm/1-Hartan-Topline-X-Rad-in-silber-die-Triofelge-Ersatzteil-Rader-Rad-/160942901995?pt=DE_Baby_Unterwegs_Kinderwagenzubeh%C3%B6r&hash=item2578f1caeb

4

Danke für die Antworten und hilfreichen Tipps! Ich werd mich gleich mal dran setzten!!

#winke