Wann Kinderwagen zahlen?

Hallo ihr,

ich hab da mal ne doofe Frage. Wir möchten heute in Baby one und nach Kinderwagen schauen.

Falls wir einen finden sollten und ihn aber bestellen müssten, muss der dann gleich bezahlt werden ?
Bin grad bisl faul jetzt zur Bank zu laufen....
Bei Lieferung kann man doch auch zahlen oder?

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

dann bezahl doch einfach mit EC-Karte

3

Neeee. Soviel is da net drauf..ins Minus möcht ich net

5

Ähm. Dann solltest Du Dir vielleicht einen gebrauchten KiWa holen, wenn Du das entsprechende Geld hast, oder?

weitere Kommentare laden
2

Normal Muße du nur ne Anzahlung leisten,allerdings kann man überall mit ec Karte bezahlen ;-)

4

Bei Babyone muss man 10% anzahlung vom Betrag leisten, dann wird er bis zu 6 Monate bei denen im Lager reserviert.

Ich hatte das letztes jahr, wollte nur shoppen mit der meiner mutter gehen. am schluss im babyone fand ich den kiwa wo ich haben wollte. leider ging das kartelesegrät bei denen nicht und somit hab ich eine anzahlung gemacht und ihn später abgeholt.

das gleiche hab ich mit dem hauck hochstuhl gemacht mit wippe. eine anzahlung geleistet reservieren gelassen und der ganze familie bescheid gegeben. somit konnte mein vater an dem tag wo ich aus dem kh bin ihn abholen fahren, da ich ganz viele gutscheine von dort so bekam und nur die anzahlung drauflegen musste.

lg

9

genau wenn du ne anzahlung leistest, kannst du den bestellen.
kommt auch ganz drauf an welchen du haben möchtest, dann kanns ganz schön teuer werden und du musst dich auf ne lange lieferzeit einstellen.

wir haben den teutonia be you bei baby one bestellt, haben 16 wochen warten müssen und jetzt wartet er auf uns im lager bis wir ihn im märz abholen wenn die maus da ist =)

10

Den würd ich vorher abholen!
Zum auslüften!

11

Kann ich auch nur empfehlen!! Ich hab meinen 4 Wochen hier stehen gehabt, bis er einigermaßen nicht mehr nach Verpackung und Neu roh!!

Als mein Mann den Mittags ausgepackt hatte, musste ich die Bude luften so stank der! Der wollte den zuerst wieder einpacken und zurück bringen!

lg

weiteren Kommentar laden