schöne Kinderzimmermöbel im Schweden-Design - bezahlbar ;-)

Hallo zusammen!
Wir sind momentan auf der Suche nach schönen Kinderzimmermöbeln. Eigentlich wollten wir aus der IKEA Hensvik Serie immer Bett und Schrank haben, weil uns das Design gut gefällt.
Nun ist uns aber der Schrank etwas zu klapprig und wir haben uns entschieden, dass wir ein Umbaubett wollen.

Habt ihr noch gute Adressen (sowohl Internet als auch Ruhrgebiet), wo man nach schönen Möbeln gucken? Wir wollen jetzt nicht 2000 Euro ausgeben, viellt gibt es ja ein Mittelding?! ;-)

Hier mal ein Design, dass wir schön finden!

http://www.google.de/imgres?q=europe+baby+vicenza&hl=de&sa=X&tbo=d&biw=1463&bih=736&tbm=isch&tbnid=8k7R40FJ1Oq3DM:&imgrefurl=http://www.babyprofi.de/EUROPE%2BBABY%2BBett%2BVicenza%2BWEISS.htm&docid=92F8hFGe2D8DRM&imgurl=http://www.babyprofi.de/cosmoshop/default/pix/a/n/vittorio_wit_ledikant_60x120_500.2.jpg&w=480&h=440&ei=ULcYUdiHLeX-4QSmpoDAAQ&zoom=1&iact=rc&dur=222&sig=107730409739163394793&page=1&tbnh=144&tbnw=157&start=0&ndsp=37&ved=1t:429,r:11,s:0,i:115&tx=123&ty=46

Viele Grüße und schon mal herzlichen Dank für eure Tipps,

Sabina

1

Hallo,

Wir lieben auch den nordischen Einrichtungsstil,leider ist der aber ausserhalb von Ikea sehr teuer.
Ja die Hensvik Serie ist klapprig und die Wickelkommode viel zu klein.Was haltet ihr denn von der Hemnes Serie?Die ist wertiger und finde ich auch wesentlich schöner.
Ansonsten hab ich auch noch keine bezahlbaren Möbel in der Richtung gefunden#winke

2

nicht unbedingt schwedisch aber schön und qualitativ hochwertig und im Ruhrgebiet ist R&S-Möbel in Bochum.

3

Schau dir mal diese Serie an.

Die finde ich sehr schon und vor allem auch hochwertig.

Ich habe es mir live bei spielemax anschauen können und bin einfach nur begeistert.

Vllt . gefällt es dir ja.

LG
Melli 13 ssw#verliebt

4

Schau dir mal das roba dreamworld 2 an. Das gibt es mit 3 tuerigem kleiderschrank bei amazon für 749€.
Die finde ich sehr schon und vor allem auch hochwertig.

Ich habe es mir live bei spielemax ( dort kostet es 899 ) anschauen können und bin einfach nur begeistert.

Vllt . gefällt es dir ja.

LG
Melli 13 ssw#verliebt

11

Das ist ja ein guter Preis, es gefällt mir auch echt gut. Schade, dass am Schrank diese Knöpfe sind, dann fänd ich es perfekt! :-)

15

Du kannst die Knöpfe doch einfach austauschen. Im Baumarkt bekommt man mehr als genug Knöpfe etc. zu kaufen.

5

Wir haben das roba Emma Kinderzimmer.
Ist auch dem ämlich wie du es willst (glaub ich)
Hochwertig, und bezahlbar.
Bei Baby One haben wir 599€ bezahlt
Für Wickeltisch (schön groß)
Babbeltet und 3 Tübingen Kleiderschrank

6

Achso,ganz vergessen...wenn du das Hemnes Zimmer mal sehen willst,ich war am We im Ikea und hab es abfotografiert,weil es so nicht Online auf der Seite zu sehen ist.
Nur falls du es nicht kennst :)

Liebe Grüße

7

Sehr gerne! Hast du es in deine VK?

8

Gleich schon :)

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen