roba Kinderzimmer Möbel

Habt ihr Erfahrungswerte mit roba Möbel? Wüsste nicht wo ich sie mir live ansehen könnte! Im inetz sieht's gut aus...

LG Nina

1

wir haben eine Wickelkommode und Babybett von Roba,
sieht toll aus und sind auch klasse :-)

2

#winke wir hatten 2009 zuletzt ebenso ein Bett und eine Wickelkommode.. nun stehen wir auch bald wieder vor "der Qual der Wahl).. Also die Wickelkommode fand ich super ( allerdings war mir die Auflage zu dünn-da habe ich mir noch eine tolle gegönnt;) ) Mit dem Bett hatten wir weniger Glück.. es viel bei Bewegung ständig auseinander ( hatten es von ein Zimmer ins andere getragen.. und ab und an, musste man es natürlich auch mal verrücken.. ich hatte ständig Angst, dass es auseinander fällt.. mit Baby ging es noch, aber als er mobiler wurde, haben wir uns rasch ein neues Bett geholt...
Also ich werde diesmal definitiv ein anderes Bett aber evt. wieder eine Kommode von Roba holen!

LG#blume

4

#klatsch natürlich fiel nicht viel#hicks...

Die Kommode hatte ich sogar auch bei meinem großen Sohn (2003), danach verschenkt und 2009 eine neue gekauft ;-)

3

hallo

haben unser ganzes zimmer von roba und sind sehr zufrieden.
nix fällt auseinander (naja die schublade der wickelkomode haben wir nochmal leimen müssen:))
aber ansonsten ist alles schon über 2 jahre im einsatz und top!

lg

5

Wir haben dieses hier :
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B002USBHFM/ref=mw_dp_img?is=l

Gekauft bei Baby One und dort stand es auch aufgebaut

6

Genau das haben wir ausgesucht :-) und ihr seit zufrieden???

7

Hallo,
ich habe genau das gleiche Set und bin 100% zufrieden.Werde es jetzt fürs 2 Kind benutzen.

weiteren Kommentar laden
9

auch ich hab babybett & wickelkommode von roba & bin total begeistert #verliebt
kann sie nur empfehlen^^

LG
Zoe mit Bauchzwerg 27.ssw

10

Wir haben auch das dreamworld 2. meine beste Freundin hat es jetzt seit zwei Jahren und ist Super zufrieden damit :-) sie hatten es sich damals bei toysrus angeschaut.
Bestellt haben wir es bei baby Walz.

Lg

11

Wir haben ein 3er Set von Roba, Schrank Wickeltisch und Bettchen... Das hat jetzt 1 Umzug mitgemacht und wird nun wieder umziehen nämlich ins Babyzimmer, ein Raum weiter.... das hat den Möbeln nix geschadet, aber... es gibt definitiv hochwertigere Mögel... aber 500€ für die 3 Dinge waren für uns ok, dafür das sie von Kleinkindern gerne "benutzt" werden ;) Wollte kein 3000€ Kinderzimmer haben....

Also nur zu :)

Top Diskussionen anzeigen