Naturnah Sauger

Hallo,

ich bin hier öfters über die Frage gestolpert ob die naturnah Sauger auch auf die anderen Avent Flaschen passen. Da ich selber noch zwei klassische Avent Flaschen hier habe (ohne Sauger) und Interesse an den naturnah Saugern hatte habe ich gerade bei Avent angerufen und nachgefragt. Leider passen die naturnah Sauger laut deren Auskunft ausschließlich auf die naturnah Flaschen und nicht auf die klassischen :-( Schade eigentlich.

Ich hoffe denjenigen die das Interessiert geholfen zu haben :-)

Lg Guppy

1

Mh ich war bei babyone diese Woche und da hing eine Info von avent! Auf der stand eindeutig das sie Sauger mit allen flaschen kombinierbar sind!!!!

Jetzt bin ich verwirrt!

Lg

2

Ich habe sowohl eine Naturnah-Flasche hier, als auch eine Standard-Flasche (mit Ring). Was natürlich nicht passt ist, wenn man ausschliesslich den Sauger (also nur das Silikon-Teil) austauschen will. Was aber durchaus geht ist, wenn man das ganze Oberteil auf die jeweils andere Flasche schraubt. Die Gewinde- und Flaschenhalsgrösse sind also gleich.

Der zusätzliche Ring, den manche Avent-Flaschen haben, verbleibt dabei auf der "Klassik-Flasche".

Lg Lia

3

da frage ich mich jetzt was die gute vom Support mir versucht hat zu verklickern. Sie sagte mir ausdrücklich dass es nicht geht und als ich ihr dann sagte schade dann bleibe ich bei Medela meinte sie nur dass es ihr leid täte. #kratz#kratz

5

Vielleicht meinte sie, wenn du nur die Silikonsauger kaufst, aber normale Flaschen hast. Nur den Sauger austauschen geht halt nicht. Der Plastikring, in dem der Sauger drin sitzt, geht nur entweder für Naturnah oder Klassik.
Die Flasche selbst (und somit vermutlich auch das restliche Zubehör) passt dann für beides.

(Oh man, irgendwie blöd zu erklären, ich hoffe, das war verständlich ;-) )

weitere Kommentare laden
4

hallo

mir wurde das auch so gesagt (haben auch naturnah flaschen und sauger)

vor zwei wochen waren wir auch bei baby one und da war eine tafel wo die klassik und die naturnah flaschen erklärt wurden und da steht auch das es nicht passt.

Ist mir aber auxh egal haben die naturnah flaschen und kaufen auch die naturnahsauger (2er 6, 99) dazu kein problem.

lg sandra

Top Diskussionen anzeigen