römer belted base oder isofix ?

guten morgen mädels ..

hab jetz endlich ma durch geblickt mit diesen ganzen vorrichtungen und habe ne frage an euch

hat wer von euch die belted base ?

ist diese sicher im halt?

habe zwar eine isofix vorrichtung aber würde eine belted geschenkt bekommen .,.

reicht es aus um sicheren halt zu gewährleisten?

hatte die schale versucht vorn einmal festzuschnallen

da mein sitz aber steil abfällt leicht eine leichte bremsung und das kind wäre matsch :o

da diese belted auch nur mit gurten befestigt wird wollte ich mal eure meinung dazu wissen

danke euch :)

1

Wir hatten eine belted Base von MaxiCosi und sie hielt absolut bombenfest. egal, was man gemacht hat - die hat sich nicht einen Millimeter bewegt.

Kommt aber auch ein bisschen aufs Auto und den Schnitt der Sitze an.
Vorne würde ich das sowieso nicht machen.

2

hallo,

wir haben die belted base von Römer. Die sitzt bombenfest, allerdings solltet ihr immer im fachgeschäft mal ausprobieren wie die dinger sitzen.

Das ist egal ob zugelassen oder nicht, von Autositz zu autositz verschieden.

lg

4

gibt hier leider kein Fach Geschäft :(

werd es mal irgendwie ausprobieren

danke euch

3

Sitzt bombenfest . Kann ich nur empfehlen. Toll man kann dies nämlich auch vorne einbauen#winke