wo finde ich denn schöne Stillmode die nicht überteuert ist

Ich bin schon ne Weile auf der Suche nach schönen Stillshirts aber ich finde einfach keine. Habe schon bei Bonprix geguckt. Da gibt es aber nur ein paar Teile die grundsätzlich zur Zeit nicht lieferbar sind.

Habe schon bei H&M auf der Onlineseite geguckt, da ist die Auswahl aber sehr begrenzt.

Hat noch jemand einen Tip für mich, wo ich gucken kann ohne ein Vermögen auszugeben?

lg Jenny

1

Hallo,
also bei H&M im Geschäft haben die etwas mehr Auswahl.Ansonsten schau mal bei MyToys und Babymarkt nach.Finde die haben auch ganz hübsche Sachen.Bei MyToys kanst du ja nochmal einen 10€Coupon (MBW 30€) einsetzen.

2

ich hab meine stillbhs und tops von vertbaudet

3

Hallo,

ich hatte bei c&a einiges gefunden.

LG

4

Bei otto.de haben sie Stilltops im 2-er Pack, die sind super! #winke

5

Ich hatte immer Still-BH und so ein Schwangerschaftsbauchband und dann normales Oberteil drüber. Das war super, einfach T-Shirt hoch, und Kind anlegen und meinen hübschen Nachschwangerschaftsbauch musste niemand angucken ;-) außerdem war es schön warm. Die Bauchbänder kann man auch in kleinen Größen bestellen, denn die aus der Schwangerschaft waren bei mir so ausgeleiert, dass die nicht mehr gut gehalten haben.

Das ist die sehr günstige Variante!

6

Hi,

ich bin auf die Suche gegangen nach normalen Tops, die sich oben dehnen lassen, die ein Wickeltop-Ausschnitt haben oder so ne Raffung oben. Da habe ich ein paar gefunden bei verschiedenen Firmen und dann immer ne Strickjacke oder Bluse drüber gehabt, wenn es kälter war. Ich hatte bei der ersten SS nach nem Monat meine alte Figur wieder und in der Stillmode sah ich immer aus, als wäre ich im 5. Monat, weil die eben am Bauch doch etwas weiter sind. Das hat mich gestört.

LG, vubub

8

Das ist auch eine gute Idee.

7

Bei Otto
Mamalicious ist sper Marke, bei uns gibts zum Glück ein Geschäft wo es die Sachen gibt und oft 30% Rabatt.
Ansonsten Esprit im Säle.
C&a.
H&m fand ich nicht so toll.

9

Hallo,

ich kann dir auch www.vertbaudet.de empfehlen.

Dort hatte ich mir in der Schwangerschaft super Jeans gekauft und dann jetzt auch ein paar schöne Still-Shirts gefunden.
(Außerdem findet man dort eigentlich immer was schönes - süße Baby-Sachen, putzige Mobiles, Deko fürs Kinderzimmer etc - und vor allem alles immer noch einen Tick "besonderer" als h&m und Co. ... :-))

Nachteil: haben manchmal etwas längere Lieferzeiten, da Ware (z.T.(?)) aus Frankreich geliefert wird.

Viele Grüße,
susa :-)

10

Ich hab bei Bon Prix schöne Sachen gefunden die nicht allzu teuer waren oder sich auch nach der Schwangerschaft noch tragen lassen.