Still BH - wann und wo am Besten kaufen ?

Hallo zusammen :-),

Frage steht ja schon oben. Hab heute gesehen das es bei Rosmann auch welche gibt aber taugen die was ? Die sind ja ohne Bügel ^^ oder ?

Habt Ihr Tips wo man die am Besten kaufen kann und wie lange vor ET ?

Danke Euch #herzlich

LG Gracy
34.Ssw

1

Hi Gracy,

kauf Dir vor der Geburt am besten ein oder zwei Stilltops. Ich fand das von Medela toll. War echt sein Geld wert. Hatte noch ein zweites billiges, das aber irgendwie blöd war.

Wenn sich dann nach zwei, drei Wochen alles geregelt hat kannst Du Dir richtige Still-BHs kaufen. Ob mit oder ohne Bügel ist sicherlich geschmacksache. Ich habe eine große Brust und bin mit Anita Maternity BHs mit Bügeln sehr zu frieden.

Nachts hatte ich dann übrigens noch eine ganze Weile die Stilltops an.

lgj

8

Der Beitrag hätte von mir sein können. Medela für die größentechnisch unberechenbare "Übergangszeit", und ein paar Wochen nach der Geburt Anita.

Das kommt aber drauf an, was Deine Brüste für Ansprüche stellen. Bei großen Körbchen ist es mit einem BH von H&M etc. nicht mehr getan. Und wenn Du in ein Fachgeschäft gehst, Dich vermessen lässt und einen richtig guten Still-BH kaufst, bezahlst Du bestimmt 50 Euro, sparst Dir aber das Rumprobieren und mehr als einen habe ich nicht gebraucht. Wenn er mal in der Wäsche war, habe ich die Still-Bustiers wieder getragen.

2

Hi,

ich schwöre auf die von H&M. Die haben auch Stillhemden, die gefallen mir auch gut. Finger weg von denen von Rossmann. Ich finde, die fallen sehr klein aus u geben keinen Halt.

LG

3

Ja genau das hab ich auch gedacht da hängen doch die Möppis drin wie sonst was und werden nicht gestützt.

Okay dann schaue ich mal bei H&M.

Vielen Dank :-)

4

Gibts die von H&M denn im Laden? Also direkt in der UnterwäscheAbteilung oder bei den Umstandssachen?

weitere Kommentare laden
5

hi

bei Rossman hab ich mir auch ein gekauft...nun wollt ich mir nich einkaufen aber ich weiß nicht wleche Größe ich genommen habe...tooooollll

weil den ich zufall Kauf gemacht hab passt perfekt . Hab den im Laden wo keiner geschaut hat so um Pulli geschlungen lol...der ist super bequem..Hab ich jetzt schon an und ist noch für Zuwachs platz.

Größe steht auch nicht im Bh drinne, Packung weg.

Wollt nun noch ein in Schwarz mmmm

9

Ich hab von Anita welche einen von Triumph,die sind halt ohne Bügel und hässlich ;-)
Aber bequem. Mit 80e auch nicht so leicht welche zu finden.

Hab dann zum weg gehen noch 2 von Esprit mit Bügel. Denn die geben bei etwas größerer brust dich schon mehr halt. Online vom babymarkt bestellt. Vor allem der dunkel blaue ist schön.
http://www.baby-markt.de/index.php?y=8ev1qirpcqvrgsa97blfc63536&cl=fcfatsearch_productlist&searchparam=Bh&pgNr=1&listorderby=

Rossmann wenn man bis D hat ok.
Sonst nichts.

10

Die Gedanken nach ich mir gerade auch wieder! Bin nun zum zweiten mal mit h&m auf die Nase gefallen! Die Dünger halten NIX! Ok bin nun bei 80e aber dennoch! Werd wohl auch in Anita investieren!
LG nina

11

Ich hatte mir 2 Stück 2 Wochen vor ET bei H&M gekauft. Incl 2 Stillshirts und ein Stilltop.

Die Stillshirts habe ich eine Woche nach ET verkauft, die BH´s entsorgt. War alles nicht meins. Habe normale BH´s getragen (2 Nummern größer) und Shirts zum Knöpfen.
Das Stilltop war super.
Bei real habe ich mir einen Stillschlafanzug gekauft. Den habe ich auch lange genutzt. Ansonsten bin ich mit meinen normalen Sachen besser gefahren.

12

Hi,
ich denke das kommt darauf an was für eine Größe du hast. Klar mit eine großen Brust brauchst du viel Halt, da sind die Drogerie-BHs nichts. Ich habe nur die von DM und bin damit sehr gut gefahren. Allerdings gibt es sie nru bis Körbchen D und ich glaube max. 85 oder 90. Also nichts für große Größen.
Ich bin in meiner ersten Schwangerschaft super damit gefahren. Klar, der optische Bringer sind sie jetzt nicht, aber wenn doch mal Milch auläuft und die BHs dadurch eine intensivere Fleckenbehandlung benötigen, kann man sie in alles reinlegen, was bei diesen tollen und teuren Spitzen-Varianten ja nicht machbar ist. Wenn einer zu hässlich wird, dann wirft man ihn fort und holt sich einen neuen (für den Preis machbar). Ich konnte mich die ganze Zeit nicht entscheiden, was ich kaufen sollte und dann habe ich mir halt einen von DM geholt. Er ist ohne Bügel, aber dadurch super bequem.

Meine Hebi hat damals gesagt, die Größe, die man so 4 Wochen vor ET hat, die hat man auch nach der Geburt. Klar, wenn die Milch einschießt, dann hat man Brüste wie Dolly Buster, also verhältnismäßig groß, aber das regelt sich nach 1-2 Tagen wieder zurück.

Mir sind die Marken-BHs zu teuer. Wenn man dann irgendwann nicht mehr so häufig stillt, dann habe ich auch wieder meine normalen BHs angzogen.