Abc Design Turbo 6s

Hallo.
Interessieren uns für den o.g. Kinderwagen.
Aber was heißt die 3 in 1 tragewanne???

Hoffe ich stelle mich grade nicht dumm....

Danke schon mal

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Es ist nicht nur eine Softtragetasche, sondern eine etwas stabilere Wanne, die kannst du dann auch zu Hause als Körbchen nutzen ;) Die Abdeckung, die oben drauf ist kann man zu einem Fußsack machen.

ABC-Design sagt dazu: "Tragewanne 3in1 Feste Tragetasche, die bei waagerechter Rückenlehne in den Sportwagenaufsatz gelegt werden kann und zur Nutzung von 0 bis ca. 6 Monaten geeignet ist. Lässt sich bei Bedarf zur Beindecke, sowie zum Fußsack umwandeln."
http://www.abc-design.de/infobereich/lexikon.html

2

Hatten ihn anfangs un ich war sehr enttäuscht... wuchtig sperrig und im gegensatz zu unserem jetzigen schwer zu lenken....

uns lockte damals natürlich der preis aber wir haben ihn nach 5 monaten verkauft un einen anderen geholt un mit dem bin ich mega zufrieden

aber viele schwören ja auf den turbo 6s :)

3

Wir wollen den auch gerne haben. Design Monsters :).
Fand ihn jetzt beim Probeschieben weder wuchtig noch schwer zu lenken. Er war super-leicht und sah sehr schick aus. Für uns genau das, was wir suchen.

4

Der Radstand hinten (also bei den großen Rädern) ist sehr breit, also breiter als bei unserm. Ich habe einen tiefen Kofferraum und musste dennoch 1 Rad abmachen um den Kiwa da rein zu bekommen.... Drama^^

Dann fand ich immer "übern Bordstein fahren" also wenn man den Kiwa am Griff runter drückt sehr "instabil" Wenn ich das mit unserm jetzigen mache, geht das supi und beim Turbo 6S war es sehr quitschig un wackelig...

Aber das is ja geschmacksache, vielleucht stört es andere ja nicht :)