Pampers Spar Abo bei Amazon

Hallo,

überlege mir gerade ob so ein Windel-SparAbo von Amazon Sinn macht.

wir wissen dass unser Baby wohl nicht sehr schwer werden wird aber gleich eine ganze Monatsration von den NewBorn in Gr. 1 zu bestellen hab ich echt bedenken.

Weiß jemand ab wann es Sinn macht so ein Abo zu nehmen und könnte man das nach 1 Monat schnell in die nächst größere Klasse ändern.

Kann mir jemand sagen ob Pampers überhaupt soviel besser sind als die Windeln von dm und Aldi?

Viele Grüße
holoo

1

also für die anfangszeit sind die Pampers new born die mit abstand besten! ab einer gewissen grösse waren wir mir den windeln von dm mehr zufrieden, kenne aber einige die auf Pampers schwören...
lg

2

Hallo,

ich hab die NewBorn Gr. 1 nur 1 Packung verwendet und bin dann gleich auf Gr. 2 umgestiegen. Die hab ich so 1 Monat verwendet und dann NewBorn Gr. 3 bis er 5kg hatte dann waren sie zu klein ... leider.

Vor kurzen bin ich erst auf BabyDry Gr. 3 umgestiegen.

Hab auch die DM Windeln gestetet, ich finde die viel steifer und schlechter zum "anziehen" vor allem bei einem zappeligen Baby. Die Babylove windeln rascheln auch viel mehr und wenn ich sie über Nacht oben lassen hab, haben die so penetrant nach Urin gestunken als ich den Schlafsack aufgemacht hab ... wiederlich!

Ich würde das SparAbo erst ab Gr. 2 nehmen und dann vor der nächsten Lieferung auf 3 umstellen wenn notwendig. Das SparAbo kannst auch nach der 1 Lieferung wieder stornieren wenn du andere Windeln nehmen möchtest.

Sehe gerade bei Amazon gibts die NewBorn jetzt auch mit Urin-Indikator. Das fand ich grad am Anfang praktisch, leider gabs die bei mir noch nicht bzw. nur im Spital. Ich war immer so unsicher ob die Windel jetzt voll ist oder noch bissl oben bleiben kann.

http://www.amazon.de/gp/product/B002W3LN2M/ref=as_li_tf_il?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B002W3LN2M&linkCode=as2&tag=babyurb-21

lg
nati

3

Ich glaube, die Windeln marken musst du ausprobieren. Nicht jedes Kind kommt mit jede Marke klar. Ich würde das einfach ausprobieren. Der Amazon Abo hatten wir schon, weil er schön günstig ist, manchmal bis 20% Rabatt. Nachdem die Windeln bei dir angekommen sind, kannst du sofort den Abo kündigen. Ich habe schon ein paar mal durch den Abo bestellt und immer sofort nach Erhalt der Ware abbestellt. Ist kein Problem. Ich bestelle nur dort, wenn es gute Rabatte gibt und es sich lohnt. Ich finde es sehr praktisch, dann muss man es nicht selber schleppen und ist viel günstiger als in Laden.

4

Kommt drauf an, wenn es wirklich nicht sehr groß ist, kann es sein, dass du die New Born Windeln länger verwenden kannst. Kommt auch auf den Stuhlgang deines Kindes an. Die eine Tagesmutter meinte, dass das eine Kind ja lange gestillt wurde und dadurch der Stuhlgang immernoch so flüssig war und alles an den Seiten raus lief, dafür sind die New Born windeln ganz praktisch, weil es bei denen halt nicht passieren soll.

Vielleicht solltest du auf so ein Abo auch verzichten. Bei Rossmann oder anderen Drogeriemärkten gibt es auch solche Probepackungen von Windeln, in dem halt wirklich nur zwei Windeln drin sind und damit kann man das super ausprobieren, ob dein Kind die anderen verträgt oder nicht.

Meine Tante hat erzählt, dass sie für unterwegs die Pampers benutzt hat und zu Hause billige Windeln, weil sie da ja öfters wechseln kann und dann war das kein Problem mehr.

Also stellt sich die Frage, verträgt dein Kind die Windeln und reichen nicht auch die günstigeren aus?! Ich würde definitiv noch warten mit dem Abo. Lies dir doch mal die Bedingungen durch von dem Abo.

5

Hi, ich hab mir 6 New born bestellt. bei Amazon, ganz einfach, weil ich mir ausgerechnet habe, dass ich Pro Tag etwa 6 Windeln brauche in einer Packung sind ja gerade mal 27 Stück drinnen. D.h. eine Packung reicht gerade mal etwa 4 Tage. Bei Dm kostet die Einzelpackung etwa 4,75. Wären also erheblich teurer.Ich denke 1 Monat nimmt man die kleinen dann schon, ausser man hat ein Brummerbaby. Da muss man vielleicht eher ne Nr. Größer nehmen ;-)
LG mel

6

Ich würds nicht machen, schon gar nicht mit den Newborn Windeln.
Ich finde die Sparabos nicht wirklich günstiger und außerdem sind die Pampers von Aldi Nord genauso gut wie Pampers und wesentlich günstiger.

7

Die Newborn haben wir nur kurze Zeit benutzt. Dann haben wir die von dm genommen. Dort ist der Saugkern u.E. besser gewesen. Denn bei den Newborn hatte unsere Kleine immer eine feuchte Haut. Bei dm nicht.
Als wir größere brauchten, waren wir bei der nächsten Größe aber nicht zufrieden mit dm. Also wieder Pampers.
Jetzt ist sie 17 Monate und wir nehmen nur noch Aldi und Lidl für Tagsüber und nachts Pampers. Aber die 5+. Die laufen nicht aus. Die Gewichtsangaben kommen irgendwie bei uns nicht hin bei Pampers.