Cosyme für eine Juni-Baby?

Hallo zusammen!
Wir erwarten im Juni unsere zweite Tochter :-)
Leider habe ich bei unserer ersten zu spät von Cosyme erfahren und wollte jetzt eigentlich zuschlagen - nur...
Ist der für ein Sommerbaby nich sehr warm? Hat jemand Erfahrungen?
Unsere Große war nie ein Frierbaby, deswegen bin ich jetzt ein wenig überfragt...

GLG
Alabama

1

Hallo,

diese Säckchen gibt's ja in verschiedenen Größen und eben auch in verschiedenen Materialen. Dicke aus Fleece usw. und dünne aus Baumwolle, Jersey usw. Die sind auch gut für den Sommer geeignet. :-) Und wenn es wirklich sehr heiß ist, wird wohl eh kein Kind gerne gepuckt ...

LG, Tina

2

Nee, den Cosyme nicht!

3

Ich war auch ganz begeistert als ich vor einiger Zeit den cosyme entdeckt habe. Wir kriegen unser Zweites im Mai. Hab mich deswegen dagegen entschieden, weil es bei uns unterm Dach im Sommer sicher zu warm ist für das Teil.