Schlafsack der mitwächst, nur welchen?

Hallo ihr lieben,

wollte mal fragen, ob es einen von euch gibt, der einen Schlafsack hat, der mitwächst und von dem ihr positiv berichten könnt!

Freue mich auf jedes Feedback
glg

1

Meine Hebi hat diesen hier empfohlen: http://shop.lotties.de/product_info.php/info/p317_Bambini-Schlafsack-Interlock--Groe-e-70-cm-.html

Aber bei dem Preis bin ich fast umgefallen :D

5

der Preis ist happig das stimmt, ich hatte Glück und hab auf nem Basar einen für nur 7 € bekommen und muß sagen wir lieben den und wenn man bedenkt das mein Lukas 9 Monate alt ist und er ihn immer noch auf kleinster Einstellung trägt haben wir da sicher lange was davon, ich werde mir wohl auch noch einen 2. holen.

6

Wir haben auch den Lotties (da aber Baby auf sich warten lässt, konnte er noch nicht getestet werden).

Auf ebay bekommt man den wirklich günstig. Haben uns zwei gekauft, einen für 14€ und denn anderen für 16 (inkl. Versand).

#winke

weitere Kommentare laden
2

Hallo,
ich kann nur das Alvi Baby Mäxchen empfehlen, der wächst durch verschiedene Innensäcke und ein Knopfsystem am Außensack 2 Größen mit.
Ich habe ihn schon bei meinem Sohn genutzt und meine Tochter schläft auch wieder im Mäxchen.
LG

3

Bei mir kommt nur ein BAMBINI von Lotties ins Haus.

100% Bio Baumwolle
Mitwachsend
ausknöpfbarer Innensack
Made in Germany

Und die Qualität ist einfach der Oberhammer! Wer einmal den Bambini in der Hand hat gibt ihn nicht mehr her ;-)
Alvi ist ein Witz dagegen...

Auch Bodys kann ich von Lotties nur empfehlen...

Lg
Ina

4

Hallo,
ich kann auch die von Lotties empfehlen! Was anderes würde bei mir nicht mehr ins Haus kommen.
Im Alvi hat mein Sohn sooo stark geschwitzt das er nass war. Den haben wir nur zwei Nächte genutzt und dann nie wieder! Die Innensäcke alleine sind ok, aber die wachsen nicht mit.
Liebe Grüße
hasib