Suche Wickeltasche von lin & Leo....

Hallo Mädels #winke

Ich hab mich total in diese Wickeltasche verliebt....
http://www.linandleo.com/babybag.cfm

Ich will sie unbedingt haben aber finde keinen deutschen Anbieter. Hab schon gegoogelt aber irgendwie find ich keinen :-(
Kann mir jemand tipps geben wo ich sie kaufen kann? Jemand Erfahrungen mit ihr?
Kennt jemand evtl. eine die so ähnlich aussieht? Find gerade die innen Taschen toll. Alles schön geordnet (bin ein chaos Mensch*gg*)
Ach ich mag alles an ihr....#verliebt
#winke

1

Hallo,

schöne Tasche hast du da ausgesucht. Mir gefällt vor allem, dass sie nicht so nach Wickeltasche aussieht.

Da würde ich an deiner Stelle mal nach ganz normalen größeren Lederhandtaschen schauen. Die "Innenordnung" kann man ja zur Not auch selber mit kleineren Täschchen usw. herstellen.

Ich benutze eine normale größere Tasche von "Adelheid" als Wickeltasche. Habe mir innen mit selbstklebendem Klettband noch kleinere Beutel und Täschchen reingemacht. Funktioniert prima. :-)

LG, Tina

2

nicht hauen, sie sind ganz schön teuer... aber toll:

http://www.pajass.com/store/wickeltaschen

3

Hallo,
ich habe die hier, ist zumindest von der Form ähnlich: http://www.amazon.de/gp/aw/d/B003Z9IPS2
Ich liebe sie, sie ist super praktisch (habe Wechselkleidung für 2 Kinder, Getränke für den Großen und mich, Wickelzeug und meinen Handtascheninhalt drin, die Aufteilung innen ist echt toll...)
LG

4

Storksak Wickeltaschen sehen ähnlich aus. Schau mal bei mamarella auf der Seite nach.

Liebe Grüße
Nea

5

Hallo,
ist jetzt wahrscheinlich schon zu spät ;-) aber ich habe meine Lin&Leo Tasche von hier
http://www.wunderschoene-dinge.de/Lin-Leo:.:41.html
Ich bin total happy mit der Tasche. Schön viel Platz und sieht nicht nach Wickeltasche aus ;-)
Liebe Grüße