Maxi Cosi Mura 4

Hallo

Wir sind eben zufällig einem tollen Wagen über den Weg gelaufen.

Allerdings hat die Babywanne total gewackelt auf dem Gestell. Die Verkäuferin meinte das sei bei den MC so. Stimmt das?

Lg
Tarra

1

Hallo,

also wir haben den MC Mura 3 und ja die Babywanne wackelt ein wenig aber hat uns nicht gestört, denke auch wenn Baby drin liegt wirds nicht so wackeln :-)

also ich mach mir da keine gedanken und freu mich ihn endlich benutzen zu dürfen #huepf

alles gute #winke

2

Ich find den Wagen zwar schick, kenne ihn aber nicht. Habe ihn schon oft in negativer Kritik gehört.
http://www.testberichte.de/p/maxi-cosi-tests/mura-4-testbericht.html
LG

3

Der Wagen ist chich ohne Frage, aber die forgeformte Sitzschale ist viel zu klein für die Kinder!

9

Wir haben uns den neuen Mura Plus 4 Gekauft ! Der sitz ist jetzt viel größer ;-) Haben uns auch die Wanne dazu gekauft und ja sie wackelt ein wenig aber haben es an anderen Wagen mit solcher Wanne getestet und die wackelten alle :-p Hab auch ein Bild vom Mara Plus in meiner VK ! Sieht jetzt ein bisschen anders aus wir der normale und das Verdeck ist verbessert worden :-D
Lg mami2013 19 SSW

4

Hallo,

also wir haben den mura 4. Ja die Schale wackelt ein wenig. Ist aber für uns ok. Dem Baby passiert nichts. Wir nutzen es jetzt schon 5 Monate so.

Wir sind super zufrieden mit dem Wagen. Ich liebe es mit ihm spazieren zu gehen.

lg

5

Also wir benutzen ihn jetzt seit 10 Monaten und sind nach wie vor begeistert. Wackeln tut bei uns allerdings nix....naja die Neugeborenenschale haben wir auch nicht lang benutzt, aber ich würde den Wagen jederzeit wieder kaufen

6

Wir haben ihn auch und sind total zufrieden!

Wackeln tut bei uns nichts, er ist sehr wändig und lässt sich super leicht zusammen- und aufklappen :-)

Wir bereuen es auf gar keinen Fall, dass wir uns den zugelegt haben :)

GLG

7

Hallo

Danke für deine Antwort.
Es war nur die Wanne, welche gewackelt hat...ich werde mal noch in weitere Geschäfte gehen um das nachzufragen.

glg
Tarra

8

Danke euch allen!

glg
Tarra