Wie am besten Kinderwagen reinigen?

Hallo

Habe mir vor 1Monat einem Geschwisterwagen ABC Design Tandem Plus gebraucht gekauft. Er wird jetzt erst ein Jahr also Modell 2012.

Aber wie bekomme ich die Bezüge am besten gereinigt. Bekommt man die auch runter dann könnte ich sie sogar in die Waschmaschine geben.

So ähnlich sieht er aus nur ohne dem weißen Stoff.
http://www.kinderwagen.com/abc-design-tandem-plus-geschwisterwagen-schwarz-weiss

Danke für eure Antworten

LG Sara

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

hi.

ihc hatte auch so einen ähnlichen geschwisterkinderwagen.

der bezug war da überall mit schrauben befestigt, also ist abschrauben angesagt, für die maschine war nix dabei, war aber auf einem stück stoff abgebildet, also wie man waschen kann. ich habe alles mit hand gewaschen, mit so einer handwaschbürste, normales waschmittel.

nimm den wagen auseinander und merk dir vorallem wie was war, aber an sich logische sache, oder fotografier es ab lol dann bist du fast auf der sicheren seite :-)

lg
babyboom

2

Hallo

da werde ich gleich mal nachgucken wo ich alles abschrauben kann.

Danke Lg Sara

3

Alles abbauen und ab in die Waschmaschine. Flecken evtl mit SIL oder Sagrotan Schimmelspray vorbehandeln.

Mein KIWA ist Sandfarben- also wirklich hell. Er sieht wieder aus wie nagelneu!

4

Das Problem hatte ich auch aber bei mir konnte man nichts in die Waschmaschine packen! Ich habe mir dann Fleckenspray (was für Polstermöbel ist) gekauft und damit hab ich dann alle Stoffteile eingesprüht nun schaut der aus wie neu :-)