Unterschiede zw.Babybay und Stubenbett 4in1?

Hallo,
ich habe mir Online mal Babybay und Stubenbetten4in1 angesehen und frage mich, welches besser sind.Was sind die Vorteile vom Babybay?

1

Die Frage ist ein bisschen allgemein - welches Babybay? Welches 4in1? Das von Roba? Es gibt davon abgesehen auch noch ewig viele andere Beistellbetten.

Die Unterschiede liegen meist in der Liegefläche, dem Zubehör (wie Rollen, Seitenwand für den Umbau zum Stubenwagen, Matratze, ...) und ob es stufenlos höhenverstellbar ist oder nicht.

Man muss sich überlegen, für was man es nutzen will (z.B. braucht man die Seitenwand für den Umbau zum Stubenwagen überhaupt? Braucht man Rollen?).
Man kann schlecht schreiben, das 4in1 hat den Vorteil, dass man es zum Stubenwagen umbauen kann, wenn du es vielleicht gar nicht als Stubenwagen nutzen willst.

Wenn man dann weiß, was man haben will, kann man schauen von welchen Marken es das gibt und Preise / Qualität vergleichen.

Ich kenne auf jeden Fall keine Vorteil, den das Babybay gegenüber allen anderen Marken hätte.

Lg Lia

2

Das babybay ist das ORIGINAL aller Beistellbetten-Nachbauten, egal von welchen Firmen!
Dazu kommt, dass die günstigeren Angebote von der Verarbeitung nicht sooo super sind uund nach Chemie riechen, was ich für ein Baby nicht so toll finde.
Deshalb haben wir uns babybay zugelegt, auch wenn sie teurer sind, aber dafür weiß ich was ich habe.

3

Das ist immer noch Blödsinn ;-)

Ja, es mag das Original sein, aber nicht alle anderen Beistellbetten sind "wie das Babybay" - das den Nachteil hat, dass man erstens den Markennamen mitbezahlt und zweitens das ganze Zubehör extra kaufen muss.

Wir haben ein Bett einer anderen Marke und es stinkt nicht nach Chemie und ist qualitativ völlig in Ordnung... Zumal man sowieso alle Möbel eine Weile auslüften lässt.

Wer auf "Markennamen" steht... Gut... Ansonsten sollte man sich halt mal informieren ;-)

4

Sorry, aber ich bin bestens informiert!
Und NEIN ich stehe nicht auf Marken, sondern auf erstklassige Qualität gerade bei der Babyausstattung.

Hier mal ein Testbericht!

http://www.testberichte.de/r/produkt-meinung/roba-babysitter-4-in-1-stubenbett-344290-1.html

weitere Kommentare laden