Geburtskarten-Taufkarten-Dankeskarten?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Karten für die Geburt, Taufe und Dankeskarte! Nun hab ich schon einiges gegooglet!
Aber wie es doch immer so ist, wenn man wirklich etwas sucht, dann findet man das passende irgendwie nicht, sucht man es nicht, stößt man so drauf, wer kennt das nicht!

Mich würde halt interessieren, wo man so Angebote bekommen kann, die dann als Paket zu kaufen sind.

Für die Geburtskarten, da brauch nicht unbedingt ein Foto mit rein, finde es irgendwie schöner, die ohne Foto, aber kein Muss.
Bei der Taufkarte oder Dankeskarte, da hätte ich dann schon gerne Fotos eingebunden.

Vielleicht hat ja jemand von euch einen top tip wo man günstig solche Karten bestellen kann?

Würde mich auf Antwort freuen
glg

1

vistaprint
dm
familienkarte.de
carteland.de
Babykarte. de (?)

LG
Singa

2

bin von dm immer ganz begeistert und vitasprint,
dm und rossmann arbeiten glaub ich mit cewe zusammen :) aber sind super

achja und aldi :)

8

Vitasprint macht keine Karten, das ist ein Vitaminpräparat.
Bei Vistaprint kommt man da weiter.

3

www.familiensache.com/die-karten/geburtskarten.html
www.kartenmacherei.de/geburt-karten/geburtskarten.html

4

Ich hab meine online bei Rossmann gemacht. Allerdings mit Foto. Hab einen passenden Spruch aus dem Internet gesucht und ab. Günstig und toll.

5

CEWE Colour ;-)

6

Hallo :-)

Wir haben unsere Karten bei planet-cards.com bestellt und waren sehr zufrieden #verliebt

Gruß,

Sambal

9

Die Seite scheint ja auf Französisch zu sein, wenn man kein franz. kann, ist man doch aufgeschmissen! Aber sonst, schöne günstige karten!

Wie habt ihr da bestellt, oder könnt ihr das alles lesen?

10

hallo strawberry, verzeihung - das ist die ursprungsseite..[ja, ohne französisch ist es dann eher suboptimal ;-)]

weiter gehts bei planet-cards.de oder printkarten.de oder baby-cards.de :-)

tollstes design und wundervolle schriften und anregungen/beispiele!

gruß,

sambal

7

schöne Karten zur Taufe:
http://www.designk.de/shop/Taufkarten

bzw. zur Geburt / Danksagung inkl. Fotos
http://www.designk.de/shop/Geburtskarten