macht Sagrotan Waschmittel Flecken?

guten Morgen :)

Ende dieser Woche wird das Kinderzimmer fertig sein, so dass ich anfangen wollte es her zu richten und somit auch anfange zu Waschen. Kleidung wollte ich ganz normal waschen. Ich möchte jedoch auch den Bezug des Autositzes waschen da dieser seit 2 Jahren rum stand und staubig/schmutzig riecht (trotz Karton). Da ich diesen nur auf 30 Grad waschen werde hatte ich vor das Waschmittel von Sagrotan zu verwenden, habe aber hier auch mal gelesen dass das Flecken machen soll. Wer wäscht damit und hat Erfahrungen?

Lg Guppy und Bauchmaus 29. SSW

1

Hallo...

weiß jetzt nicht so genau ob es das selbe ist,aber ich bnutze immer von Sagrotan den Hygienespüler :-)

also ich wasche alles normal mit Persil und gebe einfach was von dem Hygienespüler mit rein,die wäsche riecht wunderbar frisch und flecken gabs da bis jetzt nie!

vlg danny

2

du nimmst ihn quasi nicht als hauptwaschmittel sondern eher als weichspüler?

3

hmm...

also ich mache es so,in das fach für waschpulver kommt dann das sagrotan rein und in das fach für die vorwäsche dann bisschen persil ;-) oder auch mal genau andersrum!

Also ist es schon das hauptwaschmittel,aber ich kombiniere beides ;-)