Ständer für IKEA Badewanne?

Hallo,

ich habe eine Babywanne von Ikea geschenkt bekommen, nur leider keinen Ständer dazu. Wie es ausschaut gibt es von IKEA auch keinen hierfür. Hat jemand die Wanne und einen anderen Ständer der passt?

Lg Guppy

1

Hallo,
erfahrungsgemäß ist die Badewanne von Ikea im gefüllten Zustand echt besch... bis gar nicht zu tragen, weil der Rand einfach umgeschlagen ist und sie keine Griffe oder Griffmulden oder sowas hat. Insofern kann ich Dir die Frage nicht direkt beantworten; ich würde einen Ständer aber nicht empfehlen.
Wir haben die kleine Wanne einfach immer in die normale Wanne gestellt. Ist für den Rücken nicht so der Oberhammer, aber sooo lange baden die Kleinen ja eh noch nicht ;-)

#winke

5

Guten Tag,

Also da haben wir ja die selben Ansichten, das freut mich sehr. Für das eigene Kind nur das Beste. Daher lohnt es sich auf jeden Fall auch, ein wenig Zeit in die Recherche zu investieren. Bezüglich deines Problemes konnte ich auf dem folgenden Portal ein gutes Angebot entdecken – ab und zu gibt es dort sogar noch ein paar Prozente Rabatt, sehr erfreulich.

Auf: https://prachtmode.de/babywanne/

Ich hoffe sehr, dass dir das möglicherweise weiterhelfen kann.

Liebe Grüße und einen schönen Tag!

2

Ja, das stimmt. Ikea hat keine passenden Ständer zu ihrer Badewanne. Ich würde an deiner Stelle das so machen, das ich die Babybadewanne in ein Fachgeschäft mitnehme und dorf einfach teste. Ich persönich weiß nicht, weilcher Ständer passen könnte. Muss man ausprobieren.

Wäre interessant ob es noch mehr Eltern gibt, die sowas schon mal versucht haben, oder auch an diesem Problem gescheitert sind?

3

Hi,

ich hab die immer in die große Badewanne reingestellt.

Dann hast keine Sauerei und nix.
Wozu braucht man einen Ständer????

LG

4

In die gr. Badewanne oder dusche reinstellen, die kleinen lernen echt schnell viel Wasser zu verteilen, ich würde nie wo anders baden als im bad oser der kueche