Quinny Buzz

Hallo,

hat jemand von euch Erfahrung mit dem Quinny Buzz?
Finde bei uns keinen Quinny Händler, mich würde aber interessieren ob ich generell diese Adapter benötige um auch einen Maxi Cosi auf das Gestell zu schnallen!?

Ebenfalls würd ich gerne wissen ob nebst der Wickeltasche die ja unten angeklickt wird, auch noch eine "normale" Wickeltasche über die Lenk/Schiebestange passt? Oder rutscht die dann nur runter?

LG und danke

1

Bei einer Freundin von mir wurde der Quinny Buzz (Xtra) sehr Wackelig mit der Wickeltasche am Schieber.

4

Huhu!

Ich sehe das ganz genau so. Das Wohl für den Nachwuchs sollte bei der Kaufentscheidung immer im Vordergrund stehen. Bezüglich deines Problemes konnte ich auf dem folgenden Portal ein gutes Angebot entdecken – ab und zu gibt es dort sogar noch ein paar Prozente Rabatt, sehr erfreulich.

Auf: https://prachtmode.de/quinny-zapp/

Ich hoffe sehr, dass dir das möglicherweise weiterhelfen kann.

Liebe Grüße!

2

Hallo!

Ich hatte den Buzz schon, daher...

...ja, die Adapter brauchst du um den Maxi-Cosi aufzuklicken, wenn du ihn so benutzen möchtest! Es sind aber die selben Adapter wie für die Wanne! Falls du also die Wanne dazu hast, brauchst du die Adapter nicht extra kaufen!

...ja, es passt noch eine Wickeltasche an den Schieber! Meine Wickeltasche(von Lässig) hatte Kletthaken dabei, diese hab ich rechts und links befestigt gehabt, daran konnte ich jede Tasche befestigen. Durch die Kante(wo der Schieber rein und raus geht), rutschten die Taschen dann auch nicht!

...viele Leute verwechseln leider den Zapp und den Buzz...ja, der Zapp und Zapp Xtra sind nicht allzu Standfest...der Buzz dagegen schon!

Noch ein Tipp...kauf lieber den vierer und nicht den dreier, das Zwillingsschwenkrad beim dreier verhakt sich sehr gern und das ist nervig!

LG

3

Hallo,

wir hatten eine Buzz3, mit Wanne top. Als Sportwagen würde ich ihn nicht weiterempfehlen, wackelig, das Vorderrat verspießt sich dauern, wir hatte 2x einen Platten, er krachte ... war nicht lange in Gebraucht. Auch, dann mann ihn nicht in komplette Liegeposition brinen kann finde ich nicht so toll.

LG