Kinderwagen ABC-Design Miroco 4S

Hallo zusammen,

wir haben uns heute mehrere Kinderwagen angeschaut und dieser hatte uns vom Schiebegefühl, Trage etc. überzeugt. Nur hatte uns die Farbe nicht so zugesagt. Die Verkäuferin sagte, es würden jetzt neue Farben von dem Modell kommen. Nun wollte ich online schonmal nachschauen, finde aber von dem Miroco keine anderen Farben, da steht nur dass es ein Sondermodell vom Condor ist. Weiss jemand was der Unterschied zwischen dem Condor und dem Miroco ist? Ich meinte mich erinnern zu können, dass im Laden noch ein Babycase/Autositz dabei war, im Internet aber nicht. Bin mir aber nicht mehr sicher, da wir den Autositz bereits haben und ich hauptsächlich auf den Kinderwagen selber geachtet habe.

Hat jemand selber diesen Kinderwagen und hat bereits gute oder schlechte Erfahrungen gemacht. Er liegt ja im unteren Preisbereich, aber auch die teuren haben sich beim schieben nicht besser/stabiler angefühlt.

LG
Kabi

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Neue Farben kommen immer im Herbst raus(Okt-Nov.)

Kann jetzt auch keinen Unterschied feststellen?!#gruebel
Was sagt denn die verkäuferin?

lg

2

Sie sagte nur dass die auf der Messe neue Farben bestellt haben, die müssten bald kommen und sie hätte aber kein Katalog da. Da hab ich mit ihr ausgemacht, dass ich im Inet schaue und falls mir eine Farbe gefällt dort nochmal anfrage. Sie hat mir jetzt aber nicht gesagt, dass es sich um ein Sondermodel handelt. Ich meine auch die hätten den Condor selber nicht dagehabt, die anderen Modelle der Marke waren der Turbo 4s.

3

Die nehmen sich alle nicht viel,auch vom Platz her nicht ;-)

Ich finde ABC design gut!Wollten letztes Jahr auch einen haben,allerdings den Mamba #schein
Leider haben alle nicht in den kofferraum gepasst,sodas es dann doch ein Hartan VIP XL geworden ist!

Meist wirds Oktober bis die neuen Farben/Modelle raus kommen ;-)

Viel spß noch bei der suche;-)

weitere Kommentare laden
6

Das Sondermodell hat zwar die Badewanne, aber nicht den Sportaufsatz wie der Condor, sondern den Turbo Karrenaufsatz.
Hoffe ich täusche mich nicht.
Der Lingo ist dann das Modell mit 6 Rädern.