Frottiersachen in den Trockner?

Huhu,

will heute gerne meine Babysachen durchwaschen. Kann ich die frottier-Strampler (schreibt man das so??) in den Trockner werfen? Oder laufen die ein? Find die Sachen sind nach dem Trockner weicher, als wenn die luftgetrocknet werden

1

Hallo!

Ja auf jeden Fall! Wir hauen fast alles in den Trockner, es wird so wunderbar weich danach!
Einlaufen tun nur die wenigsten Teile im Trockner!

LG Angel mit zwi Kindern

2

Bei mir fliegen eigentlich alle Kinder- und Babysachen in den Trockner. Gab noch nie Probleme.

Lg

3

ab in den Trockner damit! Was mit den Hand- und Badetüchern funktioniert, funktioniert auch bei den Babysachen :-)

Im Übrigen hab ich alle Babysachen bei 60 Grad gewaschen und dann in den Trockner getan. Die Sachen die diese Behandlung nicht überleben, sind dann sowiso nicht als Babysachen geeignet. Bei 30 Grad werden Karottensabberflechen und vollgeka**** Bodys eben nicht sauber.

#winke Frau Troll

4

Huhu,

tu ich auch ALLES am Anfang in den Trockner - ich denke schon dass die einlaufen, aber bei den kleinen Größen (die du nicht lange nutzt) merkt man es halt nicht... ;-)

Schönen Abend - Melanie

5

hallo!
Grad die Sachen sind ideal für den Trockner! #pro

6

Huhu,

ich hau auch alle Baby-/Kindersachen in den Trockner.

Baumwolle, Nicki, Frottee, Jeans... die wenigsten Sachen gehen ein.

lg, lienschi