Wickeltasche edel modern einfach noch danach nutzbar

Hallo

steht ja eigentlich schon alles oben.

Ich liebe handtaschen, bei meienr tochter hatte ich damals eine von dm. nicht wirklich toll. halt nur zweckmässig.

Jetzt möchte ich eine wickeltasche, die nicht danach aussieht, viel stauraum sollte sie bieten, da ich ja noch eine ältere tochter habe und da brauch ich bei längeren ausflügen auch mal eine ersatzhose und ein paar knabbersachen.

auf jeden fall stabil und halt chic.

habe mich total in die storsak elisabeth tan verliebt

http://www.bibilou.com/product_info.php/info/p624_Storksak-Wickeltasche-Elizabeth-Camel-braun--Leder-.html/XTCsid/d2ac3352b1b50173ace4434ee6274243

allerdings kostet die mal eben 249€

dadurch das ich einfach ein schönes kinderzimmer möchte (hattan damals billiges babybett für den übergang, meinen alten kleiderschrank und eine extra wickelkommode) jetzt möchte ich halt ein richtiges babyzimmer , ein teuren kinderwagen ausgesucht + der umbau und natürlich noch die ganzen anderen kosten. meine tochter hat im dezember geburtstag also alles viel ;-)

dadurch kann ich mir nicht so ne teure tasche kaufen . könnte ich mir zwar zum geburtstag wünschen (auch dezember) aber das geld ist einfach besser in unsere kinder investiert#verliebt

oh man, kennt jmd so eine ähnliche wickeltasche kann bis 120€ kosten

möchte halt eine aus leder die gut ausschaut.

lg

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hi,
hast du dir mal die Wickeltaschen von Lässig angeschaut? Da gibt es ähnliche. Vielleicht Modell Metro bag...
Lg, carana

2

ich habe mir diese hier gekauft.

http://www.mamarella.com/wickeltaschen_aus_canvas.ella_wickeltasche_multi_dots.3948.htm

Lässig sieht mir zu sehr nach Wickeltasche aus :-)

3

Danke erstmal für eure antworten.

achja handtaschen#schein

die bunte gefällt mir so serh gut, allerdings vielleicht etwas zu bunt:-p
lässig habe ich mir schonmal grob angeguckt, werd es jetzt nochmal genauer machen.

#danke

4

120 Euro? Wow. Soviel Geld habe ich im Leben noch nicht für eine Tasche, geschweige denn eine Wickeltasche ausgegeben.

Kauf Dir eine beliebige schicke Tasche mit Stauraum.

5

Dafür habe ich wiederum nur 2 paar turnschuhe, 1 paar flip flops , 2 paar stiefel , 3 paar sandalen

das sind meine gesamten schuhe. da haben andere sicherlich mehr.

ich gehe für mein geld hart arbeiten, meine kurze kommt immer zuerst, aber dann spare ich schonmal für so eine handtasche habe ggl louis vuiton , prada etc. handtaschen.

jetzt hat sich die situation wieder geändert, jetzt kommen erst wieder meine kinder , bis ich irgendwann dann wieder arbeiten gehenwerde und dann leiste ich mir auch wieder solche schmackerl.

von billig taschen halte ich einfach nichts, mir geht da ständig der innensaum kaputt etc. meine handtaschen müssen immer viel aushalten, die werden schonmal vollgepumpt mit einkaufssachen.

da habe ich einfach bessere erfahrungen mit marken gemacht.

die halten ohne das was kaputt geht.

ich habe dann 2 kinder und muss einfach alles parat haben, möchte uach nicht x mal umpacken sondern eine handtasche haben die gleichzeitig windeln, erstazzeug , spielzeug evtl fläschchen fürs baby bereithält.

und ersatzzeug bei längeren asuflüswn für meine tochter, knabbersachen , trinkflasche für mich

also ein trolley der geil aussieht:-p

6

Ichhabemir auch eine teure SCHENKEN lassen.. ich gönnmir aber auch sonst nicht viel zur Geburt und hab ja nachher noch viel Freude dran: :

http://www.coole-wickeltaschen.de/marken/oilily-wickeltaschen/

LG

7

Hallo, guten Morgen!

Also ich hab mir bei Mamarella die Tasche von Storksak gekauft
http://www.mamarella.com/images/products/17334.jpg

und find dich auch total klasse! SIeht nicht aus wie ne wickeltasche und bietet genug stauraum. (Bei Youtube gibt es sogar ein Video, wie man se packen kann #rofl)

Der Peis hat mich anfangs abgeschreckt, freu mich aber sehr, wenn ich se endlich verwenden kann!

Allerdings habe ich im nachhinein beim Babyone auch 1-2 schöne Taschen gesehen.
Falls der Preis zu hoch sein sollte.

LG
#winke